Guten Tag,
ich habe leider das gleiche Problem, jedoch sind es nicht die Rückleuchten. Bei mir steht das Wasser rechts neben der Wanne und läuft danach ganz gemütlich in die Wanne hinein. Hat jemand noch eine andere Idee zur Lösungsbeseitigung?
Guten Tag,
ich habe leider das gleiche Problem, jedoch sind es nicht die Rückleuchten. Bei mir steht das Wasser rechts neben der Wanne und läuft danach ganz gemütlich in die Wanne hinein. Hat jemand noch eine andere Idee zur Lösungsbeseitigung?
Hallo GTalisman,
ich hatte auch Wasser in der Reserverad Mulde. Bei mir ist das Wasser bei einem Gummistopfen hinter der Stoßstange rein gekommen.
Dieser hat von Außen ganz in Ordnung ausgesehen, ich entdeckte es mit dem Endoskop von innen während von Außen mit dem Hochdruckreiniger bewässert worden ist.
Mfg
Christian
Hallo Chk,
ich habe mittlerweile durch viel Probieren die undichte Stelle gefunden. Bei mir ist oben die Karosse gerissen und dort tritt das Wasser ein.
Ich werde mich wohl mit Renault in Verbindung setzen müssen.
Hi GT…..
Das glaube ich nicht das es an diesen Stellen liegt. Da ist keine Karosserie gerissen , das ist Dichtmasse , die bekommt immer Risse.
LG
Ford Focus wahr die Nat auch gerne auf dem Dach gerissen und dann ist Wassereingedrungen. Ich hatte letztens die Dachantenne gehabt mit Wasser im Fahrzeug.
Ich hatte mit Panzertape genau an dem Riss einen kleinen Teich gebaut. Es ist an der Stelle tatsächlich Wasser ins Fahrzeug eingedrungen. Renault sagt diesbezüglich das sie leider nichts tun können und die Garantie nicht greift.
Danke für eure schnellen Antworten ![]()