*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Hallo Bubu1811, habe Deine Frage erst heute gesehen: Ist Privatleasing über eine Flottentochter des Händers...

    Hallo @Serene


    das Leasing ist über die Renault Bank.
    Es war nur komisch das zwei weitere Händler das Angebot nicht halten konnten.


    Jetzt ist es etwas geändert 36 Monate 123€ bei mir waren es 24 Monat 117€. Laufleistung gleich.
    Ich bin jedoch auf 12.500 km noch zwei Extras.
    Angebot


    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Meinat Du das Du einen Wagen hattest oder das Du keinen Inzahlung gegeben hast?

    na ich hatte einen um in Zahlung zu geben....


    Es könnte aber auch einer sein, der nicht mehr fährt. Jedoch muss diese 6 Monate auf den Käufer zugelassen sein.


    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Ja ok, aber das muss man beim Angebot schon dazu berücksichtigen. Wenn man nicht gerade Schritt stehen hat, ist das ja wie eine Anzahlung zu sehen.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Hallo zusammen,


    nach Jahren Audi und Mercedes habe ich heute meinen Talisman bestellt und teste mal Renault. Es handelt sich um einen Grandtour Initiale Paris TCe 225 EDC mit Winterpaket + ACC + CD + Panoramadach in schwarz und das Fahrzeug soll im März produziert werden und dann im April kommen.


    Die Leasingrate von 150 € (24 Monate/0 Anzahlung/ 10.000km/a) war einfach zu attraktiv und das Fahrzeug super interessant.


    Ich freue mich sehr und werde bestimmt noch ein wenig hier rumfragen und rumstöbern. Viele Grüße an alle!


    Beste Grüße
    martinus

  • Servus @martinus,


    viel Freude und Anspannung bezüglich des Wartens....
    Meiner kam dann 2 Wochen früher.


    Ist das Privatleasing zu dem Preis?


    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020