Was habt ihr bezahlt?

  • So bin ich jetzt halt zu einem Talisman gekommen, wie die Jungrau zum Kind

    OK, das war in der Tat eine ganz schöne Odyssey - aber das Ergebnis ist ja nicht schlecht. ;) Und dann auch noch Glück gehabt mit der Verfügbarkeit - da kann man glatt neidisch werden. :)


    Was die Leasing-Geber sich da manchmal an irgendwelchen Kriterien auswürfeln, muss man tatsächlich nicht verstehen. Ich vermittle selbst mitunter Leasing-Verträge (in der IT), und die Entscheidungsfindung ist definitiv nicht immer nachvollziehbar.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • OK, das war in der Tat eine ganz schöne Odyssey - aber das Ergebnis ist ja nicht schlecht. ;) Und dann auch noch Glück gehabt mit der Verfügbarkeit - da kann man glatt neidisch werden. :)

    Naja, ich weiß noch nicht, ob das Glück ist. Habe heute den avisierten Liefertermin zwischen KW 41 und KW 43 gesagt bekommen.

    Wenn man bedenkt, dass der Talisman im März von denen bestellt wurde, ist das ein Hammer. Ich möchte gar nicht erst daran denken, wie das jetzt bei regelären Bestellungen aussieht?!

    1.) Renault Talisman Grandtour Intens TCe 225 EDC GPF, Baltikum-Grau, Tageszulassung am 31.3.21 Zulassung mit 16km am16.09.21

    2.) Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Blue DCi 190 EDC Perlmutt-weiß, EZ: 24.09.21

  • Hallo Bernd,


    momentan kämpfen die Autohersteller mit der Verfügbarkeit von Halbleiterelementen. Das führt dazu, das Extras gestrichen wurden oder die Lieferfrist entsprechend lang ist.


    Ich kann es nur für Österreich sagen, da ist der RFC mit IP-Ausstattung im Moment gar nicht bestellbar.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166