Stahlfelgen für Winterräder

  • Gibt es eigentlich passende Stahlfelgen (zur Montage von Winterreifen)?

    persönliche Renault-Historie (bisher 16 Fahrzeuge):
    R5 (1 Stk.gebraucht)
    R20 (2 Stk. gebraucht)
    Twingo (1 Stk. neu)
    Scénic (10 Stk. neu)
    Talisman Grandtour (2 Stk. neu)

  • Hi renaulttalsiman


    Sicher gibt es die , beim freundlichen und auch beim Reifenhändler .
    Aber wer will eine Schönheit verunglimpfen mit Stahlfelgen zumal die nicht so viel billiger sind als Winteralus .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • also mein reifendealer der vertrauens meinte das alus fast gleich viel kosten in 17 zoll und das stimmte auch ziemlich. Und dadurch das ich im sommer und winter alus fahre brauche ich keine verschiedernen schrauben.

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • Also ich hab meine Alus dazubekommen.
    Waren im Angebot enthalten.


    rainer

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616

  • Ich habe meine Standardfelgen, welche beim Kauf des Fahrzeugs dabei waren mit den Winterreifen bestücken lassen und für den Sommer extra Renaultfelgen geordert.
    Habe also im Winter die Alu´s drauf, die andere im Sommer fahren.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hi Lawski


    Wie sehen dann Deine Sommerfelgen aus und wie viel Zoll hast Du genommen ?
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo F1,


    ich habe die B32 als 18" in Himalayagrau, das sind die rechten auf dem Bild.
    Im Winter fahre ich die Ceres, ebenfalls in 18".

  • Hi Lawski


    Alles richtig gemacht , hast Du bisl mehr Komfort. Die Felge sieht cool aus :thumbup:
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Scheint mit Stahlfelgen bei dem 2019er-Modell und 160 PS nicht ganz einfach zu sein ...

    persönliche Renault-Historie (bisher 16 Fahrzeuge):
    R5 (1 Stk.gebraucht)
    R20 (2 Stk. gebraucht)
    Twingo (1 Stk. neu)
    Scénic (10 Stk. neu)
    Talisman Grandtour (2 Stk. neu)

  • Warum willst Du denn unbedingt Stahlfelgen ? ;(

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .