Welche Felgen-Farbe für Dunkelvioletten Tali?

  • Bezugnehmend zur Frage, würde ich Schwarz oder richtig strahlendes Silber empfehlen. Solche hatte ich Mal auf einem Grauen A6 und die gefallen mir bis heute. Allerdings durch teilweise polierte Elemente nichts für den Winter.
    Da ist wieder der Vorteil von Schwarz, da man Bremsstaub und Dreck nicht so deutlich sieht. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache...

    Guter Input, polierte kommen natürlich nicht in Frage. Zum einen wegen der Wintertauglichkeit und zum anderen weil die Sommer-Renault-Felgen schon polierte Elemente haben.


    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass matte Bronzefarbene Felgen an meinem Dunkelvioletten Tali ziemlich frech aussehen würden. Oder bin ich völlig falsch gestrickt? ?(


    Trotzdem bin ich seit dem Vorschlag von "Le Francais" alle Reifen-Kombos nur noch mit den MAM RS3 am zusammenstellen... :whistling:

  • Lass dir doch die Winterreifen auf die Originalfelgen montieren. Dann hast du bedeutend mehr Auswahl, was die Anzahl der Felgen angeht, da du nicht mehr auf Wintertauglichkeit achten musst.


    Hätte ich mich damals für die Farbe entschieden wären es bei mir auch Matt Schwarze Felgen geworden für den Sommer, so wie ich die auf meinem dicken Schoko fahre...
    :D talisman-forum.de/gallery/image/142/


    alternativ eben deine Wunschfelge einfach in Wagenfarbe lackieren lassen...

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • Hallo ick333, kannst du mal ein Bild von der Seite machen wo man die Felgen besser sieht?


    Und Le Francais, die felgen sehen gut aus aber stehen meiner Meinung nach keinem Talisman, weil sie eben aussehen wie Audi Felgen. Aber hässlich kann man auf garkein fall sagen.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

  • Hi Le Francais


    Hm Geschmackssache , wieviel Zoll sind das ? Wirken klein .
    Ich finde die original IP Felgen besser .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi


    Echt ? Wirken gar nicht so groß, sorry .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo TalismanGT


    Siehe Beitrag 16 !!!!
    Da werden die Reifen auch nicht anders sein ! Dachte ich eben auch .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .