Was bringen diese Einstellungen?

  • Hallo TalismanGT,


    Hast Du wirklich den Ionisator?


    Der Desodorierungszyklus erneuert die Innenraumluft bei aktiver Umluftsitomatik.


    Der Ionisator reichert die angesaugte Inben- und Außenmuft mit Ionen an, das hätte eine reinigende Wirkung und soll das Wohlbefinden steigern.


    Der Parfumator reichert die angesaugte Luft mit Duftstoffen an.


    Ionisator und Parfumator habe ich noch in keinem Renault gesehen. In meiner Betriebsanleitung, Stand September 2014, ist das noch beschrieben im Menü TakeCare.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Soweit ich mich erinnern kann hatte der Latitude einen Parfumtor verbaut, habe ihn mir mal angeschaut als er neu rauskam


    Den Rest hat ja Udo gut erklärt :thumbup:


    Renault Talisman Grandtour 1.6 dci 160 Intens EDC ,
    Karmesinrot, AHK, Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Sonnenschutz rundum
    18 Zoll Serienfelgen Ceres
    EZ.12/16

  • Merkwürdigerweise tauchen die beiden Sachen auch in der Bedienungsanteitung des Phase 2 schon wieder bzw. noch immer auf.... :rolleyes:

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hallo,


    ja, ich hab’s im Benutzerhandbuch der Phase 2 bemerkt. Am europäischen Markt wird das meines Wissens nicht angeboten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich glaube das es eher für den asiatischen Markt ist , die sind für sowas anfälliger.;)


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    der Talisman wird in Korea bekanntermaßen als Samsung SM6 verkauft. Dort dürfen diese Funktionen gebräuchlich sein.

    Gemäß Händler wäre der Talisman eine Entwicklung von Renault im Gegensatz vom Latidude, der in Korea entwickelt wurde.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166