• Und mir war das Schwarz zu langweilig, gerade mit dem schwarzen Dach. Da sieht man die schönen Strukturen ja garnicht.


    Jetzt hab ich es hell Lichtdurchflutet und die Creme weißen Sitze machen das ganze sehr luxuriös und wertig.


    Das ist aber wie immer Geschmacksache.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Klar, ist alles Geschmacksache. Für mich kann es im Auto nicht dunkel genug sein. Würd am liebsten noch alle Scheiben rundrum tönen. Aber darf man ja leider nicht.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Robin


    Hm naja , das kommt auch auf das Fahrzeug selbst an .
    Im GT fand ich das Panoramadach und den Lichtdurchfluteten Innenraum cool und auf Fahrten mit den Kids dadurch auch abwechslungsreicher .
    Die Limousine mit dem dunklen Himmel wirkt im Innenraum jedoch viel sportlicher und die Kids fahren eh kaum noch mit also viel das Panoramadach weg .

    LG Jenser

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Siehste. Meinem Jagdhund ist das zum Beispiel vollkommen egal ^^


    Die sitzt im Duster auf dem Rücksitz und im Talisman im Kofferraum.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)