My Renault App // verschiedene Versionen und Funktionen

  • Ist alles bisschen sehr seltsam , die selbe Hardware mit der selben Software , die selbe App mit der

    selben Version aber unterschiedliche Anzeigen . ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Das mit der vorhergesagten Wartung bzw. die anstehenden Arbeiten, werden tatsächlich mit den von dir angegeben Kilometerstand als Referenz heran gezogen.

    Wenn du jetzt, keine Ahnung, z. B. den Kilometerstand auf 120000 änderst, steht wahrscheinlich bei dir Bremsflüssigkeit bei der Wartung an. Wenn die denn beim Tce225 auch dann dran ist. Weiß ich ja jetzt bei dir nicht. Das ist nur eine simple Abfrage von Kilometerstand und der Datenbank.

    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Nontschev


    Das leuchtet ein. Ich dachte die km stehen in der Datenbank, aber wer lässt schon jeden Dödel an die Datenbank.;)

    Die Farbe ist jetzt auch auf dem PC "Grau cassiopei". Und die Detailausstattung sieht man unter "Meine Ausstattung".

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616

  • Moin!


    bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden wie ich mein Talisman Ph1 mit R-Link 2 mit version 8.0.35 zu ‚connecten‘ um es dan danach mit dem MyRenault app (iOS) zu verbinden.


    Ist dass überhaupt möglich? Und damit meine ich dann zum Beispiel dass auto zu starten usw. mit der MyRenault app und zu heizen/kühlen oder Reichweite zu sehen.


    Car Connected Services ist aktiv im R-Link store auf mein PC und läuft bis 2050, aber wenn ich in den App Store auf R-Link schaue gibt es kein Ergebnisse…

  • Nein, das ist nicht möglich. Geht wohl nur mit den neuen Fahrzeugen.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hi DaSa99


    Das ist auch mit Easy Link nicht möglich !!

    Soviel ich weiß geht das nur bei den E-Modellen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    doch, mit EasyLink kannst Du mit der MyRenault-App eine Verbindung herstellen.


    So funktioniert das:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • So ein ähnliches Video gibt es auch für den R-Link2, allerdings ist den ‚Connect‘ tasten nicht da…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jo.. Geil, dann sieht man KM-Stand und RestKM... Daher werde ich den Rotz nicht verlängern... 160€ für 3 Jahre ... Wobei das einzige Highlight dann TomTom mit Verbindung ist... Brauch ich nicht durch AndroidAuto

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus