Verkehrszeichenerkennung

  • Hm. Also der Phase 2 zeigt das Schild nur in der Zeit an, in der es gültig ist.


    Ich bin mir relativ sicher, dass mein Megane 4 GT das ebenso gemacht hat.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi


    Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch ?
    Woher soll ich denn da wissen was zur Zeit die richtige Geschwindigkeit ist ?

    Ist in dem Fall 30 km/h von 12 oder 24 Uhr bis 2 Uhr ??


    Davon abgesehen das es bei uns hier in der Region solche Einschränkungen ( Nachts andere Geschwindigkeit als am Tag ) nicht gibt und ich es beim Tali dementsprechend noch nie gesehen habe .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Bei meinem Talisman zeigt der auch nur 30 an, obwohl das nur zwischen 22-6 gilt.


    Und F1, diese Uhrzeit soll nur Symbolisieren, dass die 30 Kmh nur eine bestimmte Zeit gültig ist. Also entweder von 7-14 Uhr (Schulzeit) oder 22-6 Uhr (Nachts). Wo es von wann bis wann gilt weiß ich mittlerweile auswendig in Berlin. Aber wäre trotzdem schön wenn der Talisman es so anzeigt.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

  • Wäre sicherlich schön wenn es angezeigt wird, dennoch ist die Beachtung der Beschilderung das erste Gebot. Nur auf die Angabe in einem Display zu achten kann teuer werden. Manche landen auch dann in einem Fluss.


    Ob dies überhaupt Fahrzeuge können?

  • Hallo TalismanGT,


    was hat Deiner für ein Radio?

    Kannst Du bitte ein Bild von der kompletten Mittelkonsole reinstellen, den mechanischen Drehregler links vom Display habe ich noch nirgends gesehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wenn ich das richtig verstehe, ist das kein Talisman/Renault - das ist ein anderes Fabrikat, mit dessen Hilfe TalismanGT zeigen wollte, wie er es sich beim EasyLink wünscht...

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hallo,


    das Foto hat mich irritiert. Danke für die Aufklärung.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166