Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

  • Wo kann ich das einstellen? Dazu sehe ich keine Option

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Robin,


    das ist in den Systemeinstellungen - Benutzerprofils

    möglich, wenn es bei Dir nicht vorhanden ist, dann nur im RFC. Diese Funktion Profile am Servee sichern hatte bei R-Link2-Fahrzeuge auch nur der RFC.

    Meiner hatte sich regelmäßig Fehler von Server in das Fahrzeug zurückgeladen.


    DAC59FED-B54A-4D62-A8CF-FFB458F7F9A3.jpeg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe heute endlich Nachricht vom KS bzgl. der Modell übergreifenden Tonprobleme mit dem Bose-Soundsystem erhalten. Frankreich hat eine Lösung gefunden, welche in der 2. Jahreshälfte in Form eines SW Update bereit steht! Das Update soll dann OTA, als auch über die Werkstatt zu beziehen sein. Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt das täglich der Computer gecheckt wird und sobald das Update zur Verfügung steht (Werkstatt wohl eher als OTA) werd ich euch weiter informieren!


    M.f.G.

    MaGro

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaah. Jawoll. Danke danke danke! :D

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Danke für den Hinweis, warte auch schon seit geraumer Zeit auf Nachricht von Renault.

    seit 20.10.20 Talisman Coupé/Limousine IP Tce 225, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Hast du das Update schon drauf oder arbeitest du bei Renault? Das ging irgendwie unerwartet schnell 8|

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo zusammen;


    ist es wirklich so ein Drama mit dem EasyLink?

    Manchmal denke ich, daß man als Talisman Fahrer auch

    Computerfachmann sein muß.

    Aber es ist auch wieder toll, daß es nette Menschen in

    diesem Forum gibt, die einem helfen.:):thumbup::thumbup:


    Bis


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hey Christoph,


    nein, keine Sorge. Ein Drama ist es deswegen nicht. Das Easylink funktioniert wirklich bestens und ist eine immense Steigerung zum R-Link.

    Der Bug ist nervig, aber eben auch kein Beinbruch. Alles gut.


    Ich freu mich aber, wenn das Problem endlich gefixt ist.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)