Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

  • Ich kann dem Austral immer noch nichts abgewinnen, er sieht zu verwechselbar aus, mir fehlt das gewisse etwas.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Rollende Batterie? Das ist ein ganz normaler Verbrenner. Es gibt lediglich auch einen Hybridmotor. Der Rest sind durch die Bank normale Benziner mit 48V Startgenerator. Da is nix elektrisches bei.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Robin


    Ja nicht direkt eine rollende Batterie.

    Es sind Mild Hybrid oder Full Hybrid Fahrzeuge mit 1,2 ltr Dreizylinder Motoren mit Turbo.🙈 130 PS . Oder der 1.3 mit 140 und 160 PS . Danke , kein Bedarf .

    Die Vollhybriden mit 160 und 200 PS haben auch den 1.2 ltr Dreizylinder und werden mit ner großen Batterie 1,7 kWh aufgepeppt . Ganz normale Benziner 😂.

    Nein Danke , Dreizylinder Motor , zurück in die Steinzeit !

    Sorry Robin , jeder wie er will .


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Viel zu viel Hochglanzoptik im Interieur. Ein Graus für jeden Ästhetiker, der gern mal sauber macht und keine Kratzer haben will.

    Renault Talisman Grandtour (EZ 09/2021), Initiale Paris Blue DCI 190 TDC in Perlmutt-weiß, kein Schiebedach, Apple Wireless CarPlay aktiviert,

    km-Stand 33.560 km, Ø-Verbrauch 5,8 L/100 km, EasyLink-Software-Version 283C37784R (V2.13 für Branch 2)

  • Hi


    Die Heckansicht ist auch nicht berauschend, wie bei Jaguar, Aston Martin usw. Die Abstufung nach unten 🙈.

    Verwechsel oder Austauschbar halt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo zusammen,


    ich gebe zu, daß das Aussehen des Austral Geschmacksache ist.

    Mir gefällt er.

    Und bevor nachher oder irgendwann die Massenhysterie mit

    den Verbrenner Motoren beginnt, die von der Bildfläche verschwinden sollen, unternehme ich jetzt schon

    etwas.

    Jetzt bekommt man noch ein bißchen Geld für seinen Talisman.


    Abert wie schon gesagt, es ist noch gar nichts entschieden.

    Und wenn das Angebot nicht passt, dann behalte ich meinem Talisman,

    de mir wrklich viel Freude bereitet

    und tadellos fährt.


    Liebe Grüsse und Gesundheit aus dem Emsland


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hi


    Es ist schon schlimm mit ansehen zu müssen wie Menschen aus Angst vor der Politik, vor dummer Politik , Ihr Leben und Ihren Umgang damit ändern nur um keine Fehler zu machen.

    Verbrenner wird es noch ewig geben , egal was sie verbrennen , bei den E Mobilen sind die Ressourcen auch endlich .

    Wie Udo schon sagte „ wann stehen die Menschen auf „ und wehren sich gegen eine grüne Politik die unser aller Leben beeinträchtigt und zerstört .

    Schönen Abend.

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    …das passiert, so wie es aussieht, erst wenn es zu spät ist, wenn die Arbeitsplätze vernichtet sind…


    Der HHN ist zu Beginn nur als Hybride mit 200 PS Systemleistung verfügbar.


    Es wird aber den Bekannten 1,33-Liter Benziner mit 140 PS und 160 PS mit 12 Volt Startergenerator und 12 Volt Lithium Batterie unter dem Beifahrersitz geben. Es ist kein 48 Volt-System, wie Robin erwähnt hatte!


    In Österreich wird der HHN nicht als Iconic mit Ledersitze lieferbar sein. Es wird nur Equilibre, Techno Esprit, Techno Esprit Alpine und Iconic Esprit Alpine angeboten. Die Vierradlenkung ist für den Verbrenner auch nicht angeführt 😂, die gibt es nur für den Vollhybrid.


    Das wird nichts für mich….


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Es wird nur Equilibre, Techno Esprit, Techno Esprit Alpine und Iconic Esprit Alpine angeboten.

    Das wird nichts für mich….

    Und diese verschachtelten Namen der Ausstattungslinien, wer hat sich denn sowas ausgedacht und wer soll sich das behalten können?

    Ich bleibe dabei, für mich wird das auch nichts...

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Ach das wird über 12V generiert? Oh. Mein Fehler. Dachte das ist dann auch ein 48V Generator wie bei VW, etc.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)