Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

  • Hallo,


    traurig, dass Bosch (EasyLink ist von Bosch, Hard- und Software) was EDV anbelangt, so schwach zu sein scheint?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Leute,


    das jetzt verfügbare Update ist nicht jenes welches den Fehler beheben soll!!! Dieses Update erscheint erst im Laufe des 2. Halbjahr 2021. Wir befinden uns zwar schon in diesem Halbjahr, jedoch sind seit der Ankündigung erst drei Wochen vergangen. Mein Diagnosetechniker ist da aktiv bei der Sache, sobald das Update zur Fehlerbeseitigung zur Verfügung steht bekomm ich ne Mitteilung, welche ich hier dann natürlich streuen werde.


    M.f.G.

    Magro

  • Also wie vermutet. Danke für deinen Einsatz!


    meiner steht trotzdem grad für das Update in der Werkstatt. War zu Voreilig ^^

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Robin,


    ich bin gespannt, was die 30930 bewirkt…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Na zum Glück steht meiner noch in der Werkstatt. Die Jungs haben leider grad sehr viel zu tun.


    Glück für mich. Die prüfen heut noch mal :D


    Darf man fragen, woher du die Infos bekommst?

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Überraschung. Auch die 283C35202R behebt den Fehler noch nicht.


    Vermutlich ist das auch noch nicht die endgültige Version. Mein Autohaus ist aktuell auch genervt ^^

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ich hol ihn heut nach Feierabend ab und mach mir mal selbst ein Bild davon.


    Wir bleiben aber dran :)

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Es ist wie schon von Joergi bestätigt, das Update schafft keine Abhilfe. Hab den Wagen grad abgeholt, verhält sich genau so wie vorher.


    Aber warten wir mal ab… das Update wird schon noch kommen.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)