Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

  • Hallo Heiko


    05.31.2021 Gekauft,

    Und bei mir funktioniert im Moment alles wie es soll,

    Carplay und Android Auto alle aktiviert..

    Hallo Alicandemir,


    danke für die Info.


    Dann muss ich im Dezember nochmal nachhaken, da habe ich die nächste Wartung bevor die Herstellergarantie ausläuft.


    Ich habe zwar noch eine RPG (Renault Plus Garantie) für zwei Jahre im Anschluss an die Werksgarantie aber die deckt ja nicht alles ab.



    Beste Grüße



    Heiko

    Aktuell in der Garage:

    • Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Ich möchte mal wissen, wann ich endlich für meinen Wagen ein Update bekomme…?

    Renault Talisman Grandtour (EZ 09/2021), Initiale Paris Blue DCI 190 TDC in Perlmutt-weiß, kein Schiebedach

    km-Stand 24.080 km, Ø-Verbrauch 6,0 L/100 km, EasyLink-Software-Version 283C38683R

  • Ich habe am 6.12. Termin für das Update 37784 und bin gespannt, ob es mein Bose-Problem endlich klärt sowie die vielen anderen Kleinigkeiten.

    Renault Talisman Grandtour (EZ 09/2021), Initiale Paris Blue DCI 190 TDC in Perlmutt-weiß, kein Schiebedach

    km-Stand 24.080 km, Ø-Verbrauch 6,0 L/100 km, EasyLink-Software-Version 283C38683R