Aktueller Talisman Prospekt

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, daß im aktuellen Talisman Prospekt so einiges nicht mehr stimmt.

    Dies bezieht sich überwiegend auf die Lackfarben wo immer noch Amethyst Schwarz angeboten wird, die aus dem Programm genommen wurde.

    Andererseits wird die Farbe Mangostan Rot gar nicht aufgeführt.

    Ich habe mir einen Prospekt aus Österreich kommen lassen, der mir doch ein wenig aktueller scheint.

    Dort heißt die Farbe Mangostan Rot Kastanien Rot.

    Ein Renault Händler im Umkreis hatte keine Erklärung dafür.

    Ich finde das alles ein bißchen verwirrend


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hi GTS


    Das mit den verschiedenen Farbnamen war von Anfang an . Es gibt auch Ausstattungsmäßig Unterschiede zwischen Ländern wie Deutschland, Österreich, Schweiz usw.

    Im aktuellen Verkaufsprospekt der Phase 2 finde ich kein Amethyst mehr aufgelistet.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich habe mir gerade soeben den aktuellen Talisman Prosepkt durch Ema<il zukommen lassen.

    Die aus dem Programm genommene Farbe Amethyst Schwarz ist noch aufgeführt und die aktuelle Farbe

    Mangostan Rot fehlt.


    LG

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Morgen GTS


    Mach bitte mal ein Foto von der ersten und letzten Seite und stelle es ein .
    Datenanhänge , Hochladen , Fotomediathek , Objekt auswählen , Auswahl anzeigen , Originalgröße , ändern auf groß , fertig , hinzufügen , Vorschau einfügen .

    Danke LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi


    Aktuelle Konfigurations Seite von Renault Deutschland !
    Da ist kein Amethyst dabei !


    2DAC1725-8ECC-4AF2-B25D-84C7B4AC7C89.jpeg


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ein neuer Prospekt für den Phase 2 Talisman war bis vor drei / vier Wochen noch gar nicht verfügbar auf der Renault Deutschland Webseite. Selbst der Kundenservice hat es nicht verstanden, dass die mir immer nur den alten Prospekt zugesandt hatten, nachdem ich angerufen hatte. Da war ich beinahe vom Glauben abgefallen, dass man im eigenen Hause seine Produktpalette nicht kennt.


    Bei der Auswahl der Fahrzeuge (Limousine/Kombi) auf der Webseite in Bezug auf die Prospektbestellung per E-Mail muss man nun aufpassen. Bei einem bekommt man den Phase 1 Prospekt, bei dem anderen Phase 2.


    Also beide anklicken und man bekommt eins, das richtig ist.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schmunzeln.

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Morgen GTS


    Mach bitte mal ein Foto von der ersten und letzten Seite und stelle es ein .
    Datenanhänge , Hochladen , Fotomediathek , Objekt auswählen , Auswahl anzeigen , Originalgröße , ändern auf groß , fertig , hinzufügen , Vorschau einfügen .

    Danke LG

    Talisman.pdf


    Stand Februar 2021

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Hi Horst


    Da kann ich Dir nur beipflichten, ging mir genauso , habe das Prospekt von Phase 1 zugesandt bekommen . Aber das sieht man ja ob es Phase 1 oder Phase 2 ist und im Phase 2 Prospekt wird sicherlich kein Amethyst mehr als Option angeboten . Mangostan Rot wird aber enthalten sein .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo zusammen,


    und ich dachte schon, daß ich der einzige bin dem das passiert ist.

    Auch ein Renault-Händler war ratlos, wie ich Ihn darauf hingewiesen hatte.

    Aber die Sache ist ja jetzt geklärt.


    LG und ein schönes Wochenende

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021