Wo sitzt das AGR Ventil

  • BITTE !!! Kann mir jemand DEFINITIV und ganz GENAU beschreiben WO ich bei meinem Talisman Grandtour 1,6 dci das AGR Ventil finde.


    BITTE wenn jemand es nicht genau weiß oder nur einen Verdacht hat, dann haltet euch BITTE zurück .

    Auf der Ansaugbrücke oder hinter da oder vor dem hier nutzt mir nichts. BITTE wenn jemand GENAU weiß wo sich das TEIL versteckt dann bitte eine detaillierte Beschreibung für mich.

    BITTE nicht fragen warum und weswegen und warum auf dem Berg jetzt die Sonne nicht mehr scheint.


    Leider kann ich in diesem Forum keine detaillierte Beschreibung und auch kein Foto finden worauf erkennbar ist wo das Ventil genau sitzt.


    Vielen dank für Eure Hilfe.

  • Taliban der Erste

    Hat den Titel des Themas von „Wo sitz das AGR Ventil“ zu „Wo sitzt das AGR Ventil“ geändert.
  • Moin!

    Zeichnung N145011 " Antipollution"


    https://partsouq.com/en/catalo…id=1804&cid=2043672269&q=


    Gruß, Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Ich denke er meint dich Joergi. 8o

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hi Du


    Auf so eine Frage , in dieser Form und Ausdruck , hätte ich mir gewünscht das gar keiner antwortet . ?
    Er kann ja zum freundlichen fahren und fragen !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Du


    Auf so eine Frage , in dieser Form und Ausdruck , hätte ich mir gewünscht das gar keiner antwortet . ?
    Er kann ja zum freundlichen fahren und fragen !

    Habe ich weiter oben schon kommentiert : Auch Du hast leider recht, aber dafür habe ich folgende Erklärung. Ließ BITTE alle anderen Kommentare wo gefragt wird wo das Ventil sitzt. Dann wirst Du verstehen warum meine "BITTE" so eindeutig ist. Wenn ich nur eine einzige Antwort gefunden hätte ,die mir beschreibt wo dieses Ventil sitzt , hätte ich so eine vielleicht doch sehr ruppige Frage nicht gestellt. Sorry noch mal an ALLE.

  • Hi


    Ich habe nichts gegen eine eindeutige präzise Frage wenn man etwas wissen möchte und es drängt.

    Aber dumme Floskeln, „ BITTE nicht fragen warum und weswegen und warum auf dem Berg jetzt die Sonne nicht mehr scheint„ gehören da nicht hin ! Dein erster Satz hätte vollkommen gereicht , der Rest ist einfach unpassend . Aber OK jetzt , vielleicht war es ja ein Ausrutscher !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .