Kein Tasliman mehr bestellbar

  • Hi Der Diplomat

    @Glasversiegelung kostet 250€ hier.


    Ich spreche von keiner Glasversiegelung.
    Glass-Coating ist ein Lackschutzversiegelung die wie eine zweite Haut ist nur härter .

    Bekommst Du nicht für 250,-€ .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo schraddeler,


    Leasing muss nicht heißen, man kann sein Fahrzeug nicht bar zahlen. Leasing bedeutet auch, das Verkaufsrisiko auszuschließen, durch eine vertragliche Rücknahmegarantie. Wer weiß, wie ich einen Diesel in vier Jahren verkaufen kann? Wer weiß, wie ich einen BEV mit schwächer gewordenem Akku wieder verkaufen kann?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Übrigens, laut Statista sind über 70% aller Neuwägen finanziert....knapp die Hälfte alle Neuwägen sind geleast....mehr als die Hälfte aller Leasing sind mittlerweile privat...das Gewerbeleasing mit knapp 45% ist leicht rückläufig...und Renault ist mit 7,1% die drittbeliebteste Marke bei Leasing in Deutschland. Privat- und Gewerbe zusammengezählt.


    PS: und es wurde von einer Keramikversiegelung gesprochen, auf die ich einging. Nicht auf eine Glasversiegelung.

    Anbei die Preisspanne bei Keramikversiegelungen

    LG

  • Man sollte beim Leasing auch zwischen Firma und privat unterscheiden. Ein Firmenleasing ist in den meisten Fällen absolut sinnvoll.


    Aber egal. Wir schweifen vom Thema ab.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Also ich habe Keramikversieglung für um die 1000€ gesehen die nicht alle Jahre erneuert werden müssen. Leasing heisst oftmals, den vorteil nutzen, jedenfalls sehe ich das so. Gerade wenn man eine Firma hat usw. Weil kaufen oder finanzieren muss man min 5 Jahre abschreiben... Leasing ist nach 3 Jahren durch, dass thema

  • Ich habe auch geleast um nicht sofort über 30.000€ auf den Tisch legen zu müssen, auch wenn ich die locker hätte. Das viele Geld steht dann vor der Tür und wenn mal was ist hat man nix mehr.


    Wenn ich die 30.000€ stattdessen 3 Jahre auf meinem Depot liegen lassen kann und es nicht ganz schlecht läuft, habe ich deutlich weniger bezahlt als beim Kauf.

    Das kann bei einem Börsencrash natürlich auch komplett schief gehen aber das ist nun mal das Risiko.

  • Hi Basti…….


    Über 30000,-€ , was hast denn Du für einen Talisman geleast ?
    Wäre schön wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest in Form Deiner Signatur . ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Habe gestern Abend den Vertrag unterschrieben :thumbup:


    Muss meine Signatur mal anpassen. Es ist Ein Cosmos blauer Grandtour Intens 160 TCE mit Winterpaket, GJR, Cruise Paket, Matrix LED, elektrischer Heckklappe und Gepäcktrennnetz. Habe also noch einiges an Ausstattung weggelassen.


    Eigentlich wollte ich den Initiale Paris. Aber der wäre nochmal ca. 30€ im Monat teurer gewesen und ich hätte einen extra Satz Winterräder gebraucht. Das war mir dann "too much". Das einzige was mich daran gereizt hätte wären tatsächlich die Mega geilen Ledersitze gewesen (und die schicken Felgen, es gibt ja leider keine GJR bei den größeren Reifen). Listenpreis liegt bei ca. 44100€, der Barzahlungspreis laut Vertrag sind ca 31.900€. Dadurch das Renault grade 10.000€ Rabatt auf das Auto gibt ist auch die Leasingrate "relativ" günstig.

  • Hi


    Das ist ja ein Superpreis , obwohl da eine Differenz von 2200,-€ ist . ?

    Renault gibt aktuell 10 000 € Rabatt , OK .
    Du musst Deine Signatur nicht anpassen sondern erst mal ausfüllen . ?.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Basti,


    den Michelin Crossclimate 2 gibt es in der Größe für die IP-Felgen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166