Abdeckung Cupholder

  • Dankeschön dann ist da definitiv was faul an meinem Auto. Dann sind es hier im Forum schon alleine 3 Leute welche später oder fast zeitgleich bestellt haben aber alle ihre Autos schon seit mehreren Wochen haben.



    Hatte am 22.9 bestellt. Gebaut wurde er am 1.12.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Dankeschön dann ist da definitiv was faul an meinem Auto. Dann sind es hier im Forum schon alleine 3 Leute welche später oder fast zeitgleich bestellt haben aber alle ihre Autos schon seit mehreren Wochen haben.



    Hatte am 22.9 bestellt. Gebaut wurde er am 1.12.

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Renault liefert zur Zeit die Autos ohne Plan an die Händler aus, so die Aussage meines Händlers. Da kann es schon mal passieren, dass Autos irgendwo stehen bleiben und nicht weiter transportiert werden. Da kommen Autos viel zu früh, andere viel zu spät. Bei mir hieß es ursprünglich Ende Februar! An Deiner Stelle würde ich nochmal beim Händler nachhaken, der soll sich darum bemühen, den Wagen herbeizubekommen.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Der steht wie gesagt schon 5 Wochen im

    Auslieferungslager. Normalerweise ist dort Durchlauf da steht kein Wagen länger als 2-3 Tage.


    Ja ich nerve meinen Händler wöchentlich. Weil ich das einfach nicht verstehen kann.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hallo spremtom,


    wenn das Fahrzeug "gesperrt" wurde, dann müsste der Händler das sehen können. Also vermutlich einfach das typische "Renault-Chaos".


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Servus,

    also meinen Intens habe ich im September bestellt.

    Oktober kam das Lieferdatum am 30.12.

    Gekommen ist er noch nicht und mehr Infos hab i auch nicht...


    Mein Händler hat gesagt, dass er im Januar viele Zoes und Clios bekommen sollte.

    Diese sind jedoch schon im Dezember gekommen (200 Autos)....

    Unserer leider noch nicht. ?

    Stegen zwar viele weiße Talis Intens auf dem Hof, aber keiner mit dem schwarzen Himmel wie ich ihn bestellt hatte...


    Grüssle Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Wie ich im anderen Thema schon geschrieben hatte. Stehen sehr viele Fahrzeuge auf Lager werden aber nun alle bis Ende Januar ausgeliefert.


    Man wollte wohl die CO2 Bilanz zum Ende des Jahres nochmal nachbessern und hat deshalb erstmal alle E und Hybrid Fahrzeuge ausgeliefert damit diese noch in die Statistik reinkommen.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.