Schlüsselnummer HSN / TSN

  • Servus,


    kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich brauche die Schlüsselnummer vom neuen Phase 2 als 160 TCE Grandtour Intens.

    Mein neuer Verkäufer konnte mir nur bedingt helfen (vertraue da nicht).

    Denn er hat mir die 3333 / BLA genannt.

    • das ist die gleiche wie von meinem 12/2019er Phase 1 160 TCE Grandtour Life
    • laut Internet bin ich noch auf die 3333 / BOF gestossen
    • Nach erneuter Anfrage hat er mir dann auch die BOF genannt.

    Bin jetzt ratlos ??‍♂️


    Hat mir jemand die Nummern für den Motor?

    Ausstattung würde ich mal vernachlässigen.

    Ein Unterschied gibt es bei elektrischer Heckklappe mit Fußwedelfunktion.


    Kenne mich damit auch zu wenig aus, auf welcher Basis die Schlüsselnummer erstellt werden.


    Hintergrund:

    ATU hat gerade wieder ein Angebot für AHK im Januar. Meiner wird aber vermutlich erst danach geliefert.

    Jäger bietet zum Beispiel derzeit keinen E-Satz ab Facelift mehr an. Hat vermutlich was mit der Umstellung auf Easy-Link zu tun.

    Brink bieten wohl den E-Satz für Phase 2 an.

    Will aber nur sicher gehen um noch im Januar ohne Auto die AHK bestellen.


    Besten Dank

    Grüssle Sven.

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • bubu1811

    Hat den Titel des Themas von „Steuernummer HSN / TSN“ zu „Schlüsselnummer HSN / TSN“ geändert.
  • Moin Sven,


    schau mal hier

    https://www.autoscout24.de/aut…f-seit-2015-kombi-benzin/

    Eventuell musst du noch weiter aufklappen "5 weitere Varianten anzeigen" und dann ist der vorletzte deiner, korrekt? Den auswählen und dann ganz runter scrollen.

    Die Baujahre 2019/02 bis 2020/07 haben tatsächlich die HSN 3333/BLA

    In den Zeitraum fällt deiner doch, wenn ich die Sig richtig deute, oder?


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Mirco,

    ja ist korrekt.

    Es stehe tatsächlich beide Schlüsselnummer ab 04/2021 da. BLA und BOF

    Hatte der Verkäufer also doch recht, als er meinte, dass im System bei meinem neuen zwei stehen ??‍♂️


    Danke Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

    Einmal editiert, zuletzt von bubu1811 ()

  • Hi Mirco


    Sven bekommt doch bald einen Phase2 Intens .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Mirco


    Sven bekommt doch bald einen Phase2 Intens .

    LG

    Hab ich überlesen und nur auf die Signatur geschaut. Aber er hat es ja trotzdem gefunden. ;)

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie