Lenkung macht Geräusche

  • Moin zusammen :thumbup: seit einigen Wochen macht meine Lenkung merkwürdige Geräusche 8| mit meinen Worten beschrieben knatscht es beim Einlenken aus dem Bereich Armaturenträger.

    Anfänglich nur wenn er kalt war jetzt eigentlich permanent. Bin zwar im April mit Garantiedurchsicht dran und ich habe auch einen Wartungsvertrag wäre aber schön zu wissen was es sein könnte und ob es ratsam ist zu warten :/ oder doch lieber gleich zur Werkstatt zu fahre. Danke und Grüße Tom

    Talisman Limousine Initiale Paris TCe 225 EDC Mangostan Rot, 04.2021

    Sommerreifen Alu 19" 245/40 Initiale Paris

    Winterreifen Alu 19" 235/40 TEC Speedwheels AS 4 EVO Vredestein

    Cruising-Paket Plus, eCall- Notruf, Winterpaket

    ansonsten alles was es beim Initiale gibt nur das Panorama Dach wollte ich nicht .

  • Moin zusammen :thumbup: seit einigen Wochen macht meine Lenkung merkwürdige Geräusche 8| mit meinen Worten beschrieben knatscht es beim Einlenken aus dem Bereich Armaturenträger.

    Anfänglich nur wenn er kalt war jetzt eigentlich permanent. Bin zwar im April mit Garantiedurchsicht dran und ich habe auch einen Wartungsvertrag wäre aber schön zu wissen was es sein könnte und ob es ratsam ist zu warten :/ oder doch lieber gleich zur Werkstatt zu fahre. Danke und Grüße Tom

    Fahr in die Werkstatt,damit sie überprüfen können was los ist! Material im Lenkunksbereich muss über Wochen vorher bestellt werden. Zur Zeit sind einige Teile nicht lieferbar!


    Bis dann!

    <Talisman Grandtour TCe225 mit einmal alles! EZ 05/20

  • ..... Danke für die Info werde einfach mal Renault vorfahren. Mal sehen was die sagen??

    Talisman Limousine Initiale Paris TCe 225 EDC Mangostan Rot, 04.2021

    Sommerreifen Alu 19" 245/40 Initiale Paris

    Winterreifen Alu 19" 235/40 TEC Speedwheels AS 4 EVO Vredestein

    Cruising-Paket Plus, eCall- Notruf, Winterpaket

    ansonsten alles was es beim Initiale gibt nur das Panorama Dach wollte ich nicht .

  • Hallo Thomas,


    fahr gleich mal in die Werkstatt. Wird es wieder wärmer, finden die möglicherweise die Ursache nicht…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Nochmal mal Danke an alle für eure Antworten ???

    Talisman Limousine Initiale Paris TCe 225 EDC Mangostan Rot, 04.2021

    Sommerreifen Alu 19" 245/40 Initiale Paris

    Winterreifen Alu 19" 235/40 TEC Speedwheels AS 4 EVO Vredestein

    Cruising-Paket Plus, eCall- Notruf, Winterpaket

    ansonsten alles was es beim Initiale gibt nur das Panorama Dach wollte ich nicht .