Finde keine Erklärung zu folgender Anzeige auf Instrumententafel

  • ruhrpottbobo

    Hat den Titel des Themas von „Finde keine Erklräung zu folgender Anzeige auf Instrumententafel“ zu „Finde keine Erklärung zu folgender Anzeige auf Instrumententafel“ geändert.
  • dreht sich, ist eine Compass wenn ich mich recht errinere

    2022- Renault Talisman 1.6 DCI Grandtour IP EZ 08/2018 Stahlgrau, volle Hütte bis auf Pano :thumbup:


    2021-2022 Volkswagen Passat Kombi Firmenwagen

    2020- 2021 Renault Talisman Intens 1.6TCE 150 EDC Grandtour EZ:06/2018 Stahlgrau

  • Danke, hab ich fast vermutet

    Kompassanzeige im Sportmodus.


    Übrigens, weiß jemand, ob man sich diese Anzeigen frei belegen/auswählen kann für jeden Modus? Oder ist das immer fest zugewiesen?

    Im Sportmodus fände ich zum Beispiel die HP/Nm Skala interessanter als den Kompass.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Ich habe im Sportmodus die Leistungsanzeige.


    Die Anzeige ist nicht an den Fahrmodus gekoppelt, sondern an den ausgewählten Tachostil.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Du musst im Sportmodus den Tachostil 2 auswählen, dann hast du sie. Im Stil 3 ist die Anzeige vom Verbrauch. Bei Stil 4 die Digitale Geschwindigkeit und beim Standarttacho Stil 1 hast du den Kompass.


    Wenn ich mich recht erinnere, kann gerade nicht nachschauen gehen.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hi


    Habe ich es doch richtig in Erinnerung gehabt .

    Wollt nur nichts sagen da das mit RLink schon bisl her ist , dachte aber das ich im Sport Modus die HP/NM Anzeige hatte .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Du musst im Sportmodus den Tachostil 2 auswählen, dann hast du sie. Im Stil 3 ist die Anzeige vom Verbrauch. Bei Stil 4 die Digitale Geschwindigkeit und beim Standarttacho Stil 1 hast du den Kompass.


    Wenn ich mich recht erinnere, kann gerade nicht nachschauen gehen.

    Ja, stimmt, du hast natürlich Recht. Das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Hab das einmal eingestellt und gut. War seitdem nicht mehr in den Einstellungen für die Fahrmodis. Wechsel den nur ab und an und gut.

    Vielleicht passe ich das dann mal wieder an.


    Danke dir. :thumbup:


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie