R-Link2 Karten 2021.06

  • Hallo Nontschev,

    da herrscht bei mir große Leere, nichts mit "Karten".

    Bin angemeldet und meine Servicetermine und Fahrzeugdaten werden angezeigt.


    Screenshot 2022-11-26 230758.png

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616

  • gerade ging es mir blitzartig durch die Birne :/

    "Cookies von Drittanbietern sperren" deaktiviert.

    Download läuft.

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616

  • Hallo,

    ich versuche gerade den Download der neuen Kartenversion, die mir zwar angezeigt wird und der Download beginnt auch auf den Stick, aber unglaublich langsam mit einer angezeigten Downloaddauer von sage und schreibe 23 Stunden -und dies bei einwandfrei laufendem 500er Anschluss.

    Hat jemand eine Idee, weshalb das so langsam läuft?

    Danke!

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • Hallo hgh,


    das ist Renault….


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Die Server sind echt lahm. Und wenn du Pech hast, bricht der Download auch bei 75% bis 80% ab und du kannst wieder von vorne anfangen. :rolleyes:

    Alles schon gehabt.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

    Einmal editiert, zuletzt von Nontschev ()

  • danke für die Info, ich fühle mich zurückversetzt in meine Opel-Zeit :)

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • so, Vollzugsmeldung. Dann doch schneller als anfangs angezeigt. Es waren "nur" 6 Stunden, die Daten auf den USB-Stick zu bekommen. Das Update im Fahrzeug war dann nach 17 Minuten erledigt. Fängt nicht so schlimm an, wie anfangs gedacht :thumbup:

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • Hallo,

    ich versuche gerade den Download der neuen Kartenversion, die mir zwar angezeigt wird und der Download beginnt auch auf den Stick, aber unglaublich langsam mit einer angezeigten Downloaddauer von sage und schreibe 23 Stunden -und dies bei einwandfrei laufendem 500er Anschluss.

    Hat jemand eine Idee, weshalb das so langsam läuft?

    Danke!

    Dieses habe ich mir abgewöhnt , habe einmal den Quatsch mitgemacht- da bezahlt.... Es gibt viele Alternativen

    Grandtour 2017

    Volvo 480<3

    Ex: Volvo c30, v 40, v 70

  • Hallo,

    Alternative Downloadmöglichkeiten fürs Renault-System oder meinst Du Alternativen bspw. durch Android-Nutzung des Handys?

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • Hallo hgh,


    bestimmt alternative Systeme wie Android Auto oder CarPlay.


    Man muss jedoch bedenken, dass außerhalb der EU Datenrouming sehr teuer ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166