Sm6/Talisman Inspire (espirit alpine ausstattung)

  • Schau leute was die Koreaner noch kriegen. Ein talisman im espirit alpine ausstattung. So eim Tali werde ich gern noch hier im Europa haben. Schade!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Talisman Grandtour blue dCi 200 Initiale Paris ph1.

    -Voll ausgestattet (minus easypark asistent)

    -winter paket plus

    -panorama dach

    -EZ 6/2019

    -perlmuttweiß

  • Hi VoltageMX


    Sehr coole Ausstattung , schöne Sitze !

    Ansonsten ist es der selbe wie meiner , würde den aber sofort kaufen, allerdings eher in meiner Lackierung. Die passt da noch besser zum Innenambiente.

    Aber wir leben ja im grünen Ampelland , da gibts so was nicht mehr , nur noch Batteriedosen. 🙄


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ist ja nichts neues das dem SM6 mehr Liebe Geschenkt wird als dem Talisman. Die haben da auch viel Ausstattung/Motoren welche es bei uns nie gab.


    Bevor die Fragen aufkommen:


    - 2.0l Saug Motor

    - 1.8 225ps wird weiterhin angeboten.

    - Sitzheizung hinten

    - Komfortkopfstützen hinten

    - Lederausstattung in braun

    - schwarzer Dachhimmel mit Schiebedach.

    - Wlan Hotspot

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hi Tom


    Was willst Du mit dem 2.0 GDe und 150 PS ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Nichts es ging nur um die Liste. Und ich behaupte mal das sich der 2.0 Sauger mit 150ps schöner fährt als es damals der 1.6t mit 150ps getan hat,

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • moin


    das ist mit hubraum nicht schwer, dass es oftmals besser fährt. ich gehe nur stark davon aus das es n nissan sauger sein wird? dann ist es auch nicht soooo ambitioniert finde ich. nur hier geht es ja um das klima, deswegen kleiner motor mehr oder selber verbrauch wie mit einem sauger oftmals,, das braun gab es hier ja nur bei Intens, dass habe ich bis heute nicht verstanden. zumal ja der preis intens technisch mehr wahr als eine ip .


    lg

  • Das braune Leder ist dort nicht nur in Intens sondern auch als IP zu haben. In dem gleichen Design wie wir es aus der IP kennen.


    Ich habe einen Freund welcher in Korea wohnt und er fährt den SM6 in genau dieser Kombination mit braunem Leder und schwarzem Dach, TCe300 mit allem drum und dran (bei uns 225).


    Kann man da alles konfigurieren wie man möchte auch Wunschlackierungen sind da kein Problem.


    Und die Qualität ist Welten besser.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Morgen Tom


    Und wie sieht es bei Deinem Kumpel mit dem Getriebe/ Kupplung aus ?

    Ist Ihm das Problem bekannt ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Er kennt die Probleme von mir aber selber hat er keine, laut seiner Aussage.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.