Kratzer auf Display Mittelkonsole

  • Hallo,


    der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich habe erst gestern meinen Talisman bekommen. Auf dem Display sind auch einige unschöne Kratzer. Ich habe mir die GrizzGlass Navigation Display Schutzfolie in matt bestellt und angebracht. Die Kratzer sind nicht mehr zu sehen und das Display lässt sich trotzdem gut ablesen und spiegelt auch nicht mehr so. Das hat mir während der Probefahrt nicht so gefallen. Preislich kostet die Folie schon ein bisschen und es ist, auf Grund der Knöpfe, ein kleines bisschen fummelig beim Anbringen, aber dafür ist auch das ganze Display, bis auf einen Minirand abgedeckt. Haltbarkeit werde ich noch sehen.

  • Habe auch eine Folie von Anfang an drauf, hält seitdem :thumbup:

    Im Sommer bei starker Hitze bilden sich manchmal Blasen, die kann ich aber jedesmal herausstreichen.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil