Verkaufe meinen Talisman IP BJ2022

  • Bestimmt nur wegen dem hübschen Blumenstrauß. :D

    Ich würde die Bild verklagen, wegen widerrechtlicher Aneignung des Bildes. :evil:  ^^


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Ja das ist schon nen Hingucker.


    Bringt leider nichts da man mit dem Erstellen des Angebotes regliche Rechte abtritt. Siehe AGBs.


    War mir so leider nicht bewusst sonst hätte ich andere Bilder genommen.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • so fragwürdig die Verwendung von Fremdbildern ohne spezielle Genehmigung in Publikationen auch ist, so sehr macht die Bild hier Werbung für Dich. Wenn Du beides gegeneinander aufrechnest, ist es eigentlich so, dass Du einen recht guten Deal gemacht hast.

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • Aber du hast nicht dazu geschrieben, dass die Ware ohne Deko verkauft wird.


    Ich hoffe, du hast den Strauß noch ^^


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • so fragwürdig die Verwendung von Fremdbildern ohne spezielle Genehmigung in Publikationen auch ist, so sehr macht die Bild hier Werbung für Dich. Wenn Du beides gegeneinander aufrechnest, ist es eigentlich so, dass Du einen recht guten Deal gemacht hast.

    Ich hab doch nichts negatives gesagt, hab mich sogar per Mail bei denen bedankt. Klar seh ich das positiv und als Werbung für mich. Ich war mir nur vorher dessen nicht bewusst weil ich die AGBs nicht gelesen habe. Es ist für mich nun jetzt schade das die Bilder für jedermann zu haben sind. Was aber halt mein eigener Fehler war.



    Aber du hast nicht dazu geschrieben, dass die Ware ohne Deko verkauft wird.


    Ich hoffe, du hast den Strauß noch ^^

    Dann hab ich mich ja auch verkauft 🤔.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.