Verkaufe meinen Talisman IP BJ2022

  • Es ist soweit ich verkaufe meinen Talisman.


    Link zum Angebot


    Vollausstattung mit viel Renault Zubehör, Anhängerkupplung uvm.


    Alle noch offenen Kinderkrankheiten sind in Bearbeitung und werden selbstverständlich vor Übergabe abgearbeitet sein.


    Garantie bis 1/25 vorhanden. Service diesen Monat erledigt.


    Preis ist Verhandlungsbasis. Forumsmitglieder oder Vermittler bekommen sonder Rabatt.


    Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.


    IMG_1185.jpg


    Bitte keine Diskussionen hier im Thema, für Fragen schreibt mir eine PN.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Morgen Tom


    Es ist ein sehr schönes Fahrzeug mit toller Optik und Ausstattung , innen und außen, nur zu teuer . Aber Du hast ja VB angegeben .

    Das ist keine Diskussion, nur meine Meinung !

    Viel Erfolg ! 🍀👍


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Der Markt regelt den Preis. Ich werde sehen was mir angeboten wird. So wie er da steht gibt ja aktuelle nicht viele auf dem Markt.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hallo Tom,


    bei deinen Verkaufsangaben könnte ich heulen wegen dem Wertverlust. ;(


    LG und eine schönes Wochenende


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Das schlimme ist auch wenn’s zum Wunschpreis weg geht zahl ich drauf. Da hat die Renault Bank die Kalkulation komplett verhauen.


    Ankaufspreis bei Renault sind übrigens rund 24.000€ :rolleyes: .

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Ich drücke dir die Daumen, dass du den von dir gewünschten Preis bekommst.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hi Le Francais


    So viele Daumen hast Du gar nicht das dies klappt. 😂😂


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Le Francais drückt bestimmt schon seit 6 Saisons dem HSV die Daumen und dennoch ist der unaufsteigbar 8| (Pauli forever)

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Wer braucht einen Talisman? Gebrauchter Grandtour zu verkaufen
    Die Produktion des Renault Talisman wurde Jahr 2022 eingestellt. Dennoch findet man auf dem Gebrauchtwagenmarkt attraktive Angebote. Alle Details!
    www.autobild.de





    Du bist bei AutoBild ^^


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Tolle Werbung aber die haben nicht mal gefragt 😂

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.