AHK nachträglich eingebaut

  • So, es funktioniert jetzt alles.Hat nur am Adapter gelegen.Hat vermutlich nicht mit meinem Auto und Anhänger gepasst obwohl der Adapter bei einem anderen
    Anhänger funktioniert hat.Egal, hab einen neuen Adapter und alles funzt :thumbup: !

    Renault Talisman Grandtour Intens ENERGY dCi 160 EDC, EZ 04.2017, Quarzit - Braun, 4 CONTROL, SV 2.2.19.300, Winterräder Alu 245/45 R18

  • Hallo Jogi,


    da habe ich der Werkstatt unrecht getan. Das zeigt, man soll nicht von vorne herein wen verurteilen...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • nicht schlimm, hab ja auch das gleiche gedacht...

    Renault Talisman Grandtour Intens ENERGY dCi 160 EDC, EZ 04.2017, Quarzit - Braun, 4 CONTROL, SV 2.2.19.300, Winterräder Alu 245/45 R18

  • Bei dem E-Satz von Jäger muss ich ein Kabel bis vor an den Sicherungskasten legen. Gibt es dafür einen Trick bzw. eine bestimmte Kabelführung?

    Talisman TCe 225 GT IP 8/2019 amethyst
    Winterbereifung Ronal R62 7,5x18 ET 40 mit Vredestein Wintrac Pro 245/45/18
    Sommerreifen AUTEC Astana Schwarz poliert 8x19 ET 42 mit Continental SuperContact 6 245/40 ZR 19
    Bild folgt

  • ui, das weiß ich leider nicht. Das könnte bestimmt einer beantworten, der die AHK selbst eingebaut hat.Sorry.


    Gruß Jörg

    Renault Talisman Grandtour Intens ENERGY dCi 160 EDC, EZ 04.2017, Quarzit - Braun, 4 CONTROL, SV 2.2.19.300, Winterräder Alu 245/45 R18

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand den gleichen Kabelsatz verbaut und kann mir sagen, welches Kabel hier gemeint ist (Farbe), oder wie ich es am besten rausfinden/messen kann?

    Das Problem ist, dass im linken Teil des Bildes die Leitung weiß ist, im rechten Teil dunkel (schwarz/grau?). Im Fahrzeug habe ich dann ca. 3-4 schwarze Leitungen in dem angedeuteten Stück des Kabelbaums.



    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Grüße

    Michael

  • Ich würde jetzt spontan behaupten Black/Yellow also schwarz/gelb.

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Für was ist denn dieses Kabel?

    Ist das fürs Bremslicht gedacht? Weil da "Stop" drin steht?

    Wenn alle dieselbe Farbe haben, wird der Hinweis mit der Diodenprüflampe ausschlaggebend sein.

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019