Hallo,
meine Empfehlung ist, die Renault Anschlussgarantie auf alle Fälle buchen! Wird geleast, mindestens bis zum Ablauf vom Leasing.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meine Empfehlung ist, die Renault Anschlussgarantie auf alle Fälle buchen! Wird geleast, mindestens bis zum Ablauf vom Leasing.
Liebe Grüße
Udo
Der Full Service zahlt halt sogut wie alles, aber das muss jeder selber wissen.
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Udo
Das sehe ich auch so. Daher habe ich mich auch für das Sorgenfrei Paket entschieden. Und bei meiner Leasing Variante (5 Jahre/50000km) gehe ich nicht von größeren Defekten aus, so daß sich die Mehrkosten für den Full Service Vertrag nicht rechnen.
Selbst der Bremsenverschleiß wird wohl sehr gering ausfallen. Zumindest habe ich das Gefühl das ich viel weniger die Bremse nutze als bisher. Durch die starke Nutzung der Rekupierung kommt die viel seltener zum Einsatz.
Hallo Mirco,
denk dran, die Bremsscheiben immer wieder freizubremsen. Vor allem die hinteren neigen bei geringer Beanspruchung zum Rosten.
Liebe Grüße
Udo
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!