Fehlerspeicher

• Moin liebe Gemeinde.

Ich hab mir jetzt auch ddt4all besorgt und schon Sachen erfolgreich geändert am Auto. Mein Frage wäre, ob man den Fehlerspeicher auslesen kann mit ddt4all und ob es eine Anleitung gibt. In der Suche hab ich leider nicht gefunden. Danke

RENAULT TALISMAN BREAK / Amethyst-Schwarz / Innenharmonie Titanium Black / Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Chameleon Grey / AUTOMATIKGETRIEBE 6 Gang /

Initiale Paris ENERGY / dCi 160 EDC / VFIRFD00256618078

• Hallo Manude,

finde das Motorsteuergerät:

Suche

DCT > Faults

Befehl: Read DCT

Ausgabe P0xxx = Fehlercode vom Motor

Seit 2019 habe ich mit DDT4ALL nimmer viel gemacht. Vielleicht hilft dir das jetzt.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Danke ich werde es mal am Wochenende ausprobieren 😊

RENAULT TALISMAN BREAK / Amethyst-Schwarz / Innenharmonie Titanium Black / Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Chameleon Grey / AUTOMATIKGETRIEBE 6 Gang /

Initiale Paris ENERGY / dCi 160 EDC / VFIRFD00256618078