Moin,
ich hänge mich mal an diesen Thread.
Mein Schiebedach tut aktuell fast nichts mehr.
Erst fuhr es "unverständlich" auf. Das heißt, für mein Verständnis nicht in Einklang mit der Schalterstellung, sehr langsam und teilweise willkürlich vor und zurück. Nach den obigen Beiträgen würde ich es auch mal mit schmieren versuchen.
Doch leider ging dann voll geöffnet gar nichts mehr. Der Motor hat noch nicht einmal versucht, anzulaufen. Irgendwann fuhr wenigstens der Dachhimmel zu, das Glasdach ist aber noch 1/4 offen.
Kurzer Nachtrag: Dach ist zu.
Lies sich heute wieder durch Drücken des Tasters im Drehrad zufahren und bleibt zu bis zur Wartung Ende Juli. Sah übrigens nicht wirklich verdreckt aus und Schmiermittel ist auch noch in den Schienen...
Hat jemand außer Schmierung noch eine Idee, woran das liegen könnte?
MfG
Arnd