Update der Navisoftware

  • Hurra, ehrlich? Das wäre echt super, wenn das nun langsam ausgerollt wird, ich verstehe nicht, warum das nicht einfach übers MyRenault geht.
    Egal, irgendwann werden wir es alle bekommen, dann wird man nicht immer an diese nervigen Dinge erinnert. :thumbup:

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ich habe am Freitag die neue Firmware 2.2.18.590 aufgespielt bekommen und konnte anschließend das Kartenupdate 06/2016 herunterladen.

    Hallo Hotchili,
    wo hast Du denn das Kartenupdate 06/2016 her?
    In "My Renault" gibts da bei mir zur Zeit nix.
    Oder gibt es das dann nur, wenn die Firmware vorher upgedatet wurde?


    Gruß
    Lasius

    Talisman Limousine IP TCE200 Bj.10/2016 EZ 31.03.2017 / SW 9.0.35.506 / V9.0.37.21x

  • Das hört sich gut an. Wie ist denn die Vergabepolitik. Vor ein paar Tagen wurde für meinen noch nix angeboten.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Man braucht die neue Firmware um das Kartenupdate angezeigt zu bekommen.
    Eigentlich soll man die Firmware zukünftig selbst herunterladen können.Da das aber wohl erst im Dezember möglich sein soll werden jetzt die Fahrzeuge sukzessive von Renault Frankreich freigeschalten. Euer Händler hat darauf keinen Einfluss.

  • Wird man über MY Renault benachrichtigt, oder muss man ständig nachsehen?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Man braucht die neue Firmware um das Kartenupdate angezeigt zu bekommen.
    Eigentlich soll man die Firmware zukünftig selbst herunterladen können.Da das aber wohl erst im Dezember möglich sein soll werden jetzt die Fahrzeuge sukzessive von Renault Frankreich freigeschalten.

    Gilt das auch für die 3.x - Firmwareversionen ?

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Gilt das auch für die 3.x - Firmwareversionen ?

    Im Prinzip ja. Ob jeweils immer ein Softwareupdate des R-Link2 vor das Kartenupdate geschaltet ist oder nicht, werden wir erst noch sehen.

  • Firmware für altes oder neues rlink2?

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)