Update der Navisoftware

  • ok hab es gerade versucht und festgestellt das mir ein fehler unterlaufen ist. Ich hatte auf meinem usb stick noch die *.wls datei vom kadjar den ich kurz mal als leihauto hatte. Kaum hatte ich diese wls enfernt steht mir in der r link 2 toolbox auch kein kartenupdate mehr zur verfügung. Wie bekomme ich den jetzt meine karten den so halbwegs aktuell? 2014 ist ja schon arg alt.

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • hab gerade nochmal den usb stick an den pc gesteckt und jetzt lade ich gerade die karten für 06/15 runter. Ist ja schonmal was. :D:D kann es sein das ich dann nach der zeit noch ein update runterladen kann?

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • ich würde das auf jeden fall mal aufspielem und dann nochmal schauen, ob er was neueres anbietet. sollte auf jeden fall von 2017 sein.

    Renault Talisman Grandtour TCE150 EDC Intens Bj 10/2016 4Control

  • sorry das ich das thema nochmal anschneide aber irgendwie steht mir kein weiteres update zur verfügung. Bin noch immer bei 06/15. Gibt es da irgendeinen trick? Systemsoftware habe ich 2.2.19.300


    Kann mir da jemand helfen?


    Schonmal vielen dank. :)

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • Hallo,
    hatte das selbe Problem anbei die Lösung hat bei mir dann endlich funktioniert!


    Sehr geehrter Herr Wächter,


    wir haben jetzt einen neuen lokalen Lösungsansatz für Ihr Fahrzeug ausprobiert, um ein neues Kartenupdate zur Verfügung zu stellen. Wir haben dabei den aktuell aktiven MAP Update Service Vertrag storniert und im Anschluss einen neuen Vertrag, kostenfrei für 12 Monate angelegt.


    Bitte prüfen Sie, ob nun ein Kartenupdate im R-Link Store angeboten wird. Im R-Link-Store, welchen Sie über Ihren MY Renault Account erreichen, entweder unter Updates oder unter "Meine Produkte" > "Meine Produkte bearbeiten" > SD-Karte. Ist hier eine neuere Version (z.B. 2017.06) aufgelistet?


    Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    ---Talisman Intens DCI 160 :D
    ---Captur Crossborder TCe 120 :D
    ---Jaguar XJSC BJ 92 :D

    ---Triumph Sprint ST1050 :D
    ---Corvette C3 1979 :D
    ---Mainstream nein danke------
    ---Sehr zufrieden immer wieder gerne---

  • ok also muss ich da auf eine lösung seitens renault warten. Seit heute stehe ich auch mit renault österreich in kontakt. Mal sehen was da raus kommt. Trotzdem vielen vielen dank für deine antwort. :) war schon langsam am verzweifeln. :D

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • Guten Tag,


    ich habe auch seit kurzem den Talisman und musste erst die Systemsoftware aktualisieren, damit mir nicht mehr 06/2015 sondern 2017/06 angeboten wurde.
    Aber auch das kommt mir nicht sehr aktuell vor - immerhin schon über ein Jahr alt.


    Hat schon jemand eine aktuellere Version für den Talisman bekommen? Oder wie oft erfolgen denn Karten updates?

  • Also mir wurde heute von renault österreich 1 jahr kartenupdates kostenlos freigeschaltet. Jetzt kann ich die karten von 06/17 runterladen. Glaub da gibt es noch keine aktuelleren karten

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • Ja, 06/2017 sind momentan die aktuellsten Karten, die zur Verfügung gestellt werden.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau