Vergrößertes Motorenangebot

  • Eigentlich würde ich dann gerne im nächsten Jahr den neuen Talisman kaufen.
    Mein Megane GT 220 wird im nächsten Jahr 6 Jahre alt und dann wird es auch Zeit ihn zu verkaufen.Leider wird man den neuen bestimmt nicht mit einem guten Rabatt bekommen aber den jetzigen wird man bestimmt günstig anbieten.

    Noch Megane Grandtour 220 GT , eventuell dieses Jahr den Talisman Kombi

  • Interessant, was es alles für neue Modelle gibt. "Renault Staubwedel 2" und "Renault Untot" find ich doch mal eine richtig kreative Namensgebung.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 200, EZ 12.2016

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EZ 05.2021 - Alle Optionen ausser Panoramadach

  • @ emeh
    Was stört dich an den News die dezir weiter gegeben hat? Sind doch für die Leute die mehr PS haben wollen gute Nachrichten.

    Hallo Carlo,


    die News an sich sind super, da warte ich schon lange drauf.


    Mein Problem daran ist das Datum.
    Hatte gehofft, dass wenigstens der TCe225 dieses Jahr kommt (mein eigentlicher Traum ist ein Diesel mit 2 Liter) ...
    Siehe bitte mein Post oben mit der Nummer 50!


    Unser Leasing-Vertrag läuft Ende Juni aus.
    Sicherlich könnte man den auch wohl verlängern um ein Jahr ...
    Aber will ich das?


    Unser aktueller Laguna ist dann im Juni 4 Jahre im Einsatz.
    Wann kommt die Wunsch-Motorisierung tatsächlich nächstes Jahr - habe ich dann das gleiche Thema wieder, weil die Motorisierung immer noch nicht verfügbar ist ...?
    Jetzt setze ich mich die letzten Wochen schon mit dem Thema auseinander und würde eher gerne einen Haken dran machen können anstelle in einem Jahr wieder anfangen zu müssen.
    Und neue Reifen würden wir dann wohl auch benötigen ...


    Herzlichen Gruß, emeh.

  • @ emeh
    ich hatte hier nicht alles durchgelesen. Jetzt verstehe ich das natürlich. Seit vorgestern bin ich ja Talismanfahrer. Ist ja auch einer der schon ein Minifacelift im Innenraum hat. Bei meinem Talisman funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit. Egal ob Klima, Navi oder die gesamte Verarbeitung des Fahrzeugs, es ist alles Top.
    @'Megane-EX
    Ich weis nicht was Du willst, es gibt doch immer bei jedem Händler in Deutschland 22,5 Prozent Nachlass für einen nach deinen Wünschen bestellten Talisman. Wieviel Rabatt möchtest Du den erzielen.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Bis jetzt habe ich im Raum Köln Bonn nur zwischen 15 und 20% angeboten bekommen.
    Ich fürchte daher, dass es im nächsten Jahr beim neuen Modell noch weniger gibt.
    Dafür dann eventuell für den jetzigen etwas mehr.

    Noch Megane Grandtour 220 GT , eventuell dieses Jahr den Talisman Kombi

  • Moin. Also ich bekomme meinen Tali erst Mitte / Ende. März. Ich hoffe auch das dan schon viele Kinderkrankheiten beseitigt worden sind. Habe von meinen Händler 25 % Nachlass bekommen.


    Bestellt hab ich.


    Grandtour initiale Paris TCe 200
    Stahl-Grau
    Ohne standheizung und hängerkupplung.


    Sonst das volle Programm

  • Hallo emeh,
    Die Info stammt von einer tschechischen Internetseite die sich auf Renault News spezialisiert hat.
    Und stammt vermutlich von einem Insider.
    http://rnews.cz/

    Scenic 1.9 dt, Espace JE 2.2 dt, Scenic 3 1.5 dci

    Megane Grandtour TCe 115

    Grand Scenic TCe 160

    aktuell: Trafic 2.0 dci, Talisman Grandtour dci 160,

    bestellt: Trafic Spaceclass 2.0 dci