Chiptuning dci 160

  • Abend, also ich habe am 160dci eine Kennfeld optimierung machen lassen,als alles fertig war ,waren auf dem leistungsprüfstand meines Freundes, insgesamt wurden 192ps und 430m erzielt ,ich fahre schon seit 8monaten und es gab null Probleme,auf der Autobahn hatte ich mal 225kmh erreicht und man spürt richtig die Leistung, plus dazu wurde noch der Verbrauch optimiert

  • Por la noche, así que hice una optimización del mapa en el 160dci, cuando todo estaba listo, estaban en el dinamómetro de mi amigo, se logró un total de 192ps y 430m, he estado conduciendo durante 8 meses y no hubo ningún problema, en la carretera Tenía 225kmh y realmente se puede sentir el rendimiento, además el consumo también se ha optimizado

    Hola amigo, se han sacado bastantes ps y nm, algún problema con el cambio EDC? la verdad que poca gente he encontrado que tenga el 1.6 dci 160 reprog, por eso pregunto.


    Se nota el empuje?

  • Hallo,


    das 6DCT450 verträgt 450 Nm. Bringt der Motor 455 Nm auf die Kurbelwelle, so geht das zu Lasten der Haltbarkeit des Getriebes. Bei der Serienversion ist die Reseve Groß. Da gilt das 6DCT450 als robust und unauffällig.


    Man denke an das 7DCT300, das steht vor allem durch den 1,8-Liter Benzin Vierzylinder mit 225 PS, dessen Werte deutlich nach oben streuen, unter schlechtem Ruf.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166