Optisches Upgrade der IP-Felgen

  • ich verstehe nicht so recht, warum du so viel Zeit und Mühe in dein Auto investierst, wo du aber eigentlich so unzufrieden damit bist und du ihn lieber zurückgeben willst, wenn ich das richtig deute.

    Ja Margitta das sind eben wir Männer :thumbup: Das verstehen eben manche Leute bzw. Frauen nicht ;) War nicht bös gemeint okay ;)


    Was die Felgen betrifft Dome90 so sehe ich das wie mowgli1.
    Finde das die Felgen auch am besten zum Talisman passen.
    Wenn man die IP Felgen genau anders herum schwarz machen würdest, also das was du jetzt schwarz gemacht hast, dann sehen sie fast wie auf mowgli's Bildern aus.


    Ich persönlich spiele ja auch mit dem Gedanken die Felgen zu wechseln.Nur ich finde äußerst konkave Felgen aufn Talisman geil.Nur fehlt mir noch diesbezüglich der richtige Hersteller ;)



    Lg und einen schönen Tag an Alle!!!! ^^

  • Da gefällt mir das Original besser. Das polierte macht sich mit dem Weiß nicht so richtig gut. Oder IP verkaufen und im Zubehör das passende Design nehmen.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • So ich habe mich heute mal über die IP Felgen gemacht mit der bestellten Oracal glanz schwarz Folie und was soll ich sagen, ich finde es ist super geworden.
    Mir gefällt das neue Design. Wenn man nicht bis auf 5cm a´ran geht könnte man denken, die sind so von Renault gekommen :)


    Aber schaut selbst:
    IMG_20170401_115949a.jpg
    IMG_20170401_140657a.jpg


    Und auf meinem weißen Talisman Grandtour montiert:
    IMG_20170401_150157a.jpg

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Bei der Bildbearbeitung wollte ich die Renault Nabendeckel mit cleanen und schwarz machen. Ich echt wird das aber zu viel.


    Klar hällt das, solltest aber nicht diese Chinafolie kaufen. Nur bei ca. 20° aufbringen und den Heißluftfön dazu benutzen.


    Haltet mich für bekloppt aber letzten Sommer hatte ich das hier mit meinem Alltagsauto gemacht. Felgen danach natürlich auch ;)Seat3.JPG


    Keine Angst, der Talisman wird nur einfarbig foliert vom Profi ;)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)