Hat schon jemand Winterräder ausgesucht?

  • ?( Warum hast Du dann gefragt ?


    Schön haben wir alle was gelernt !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • F1 ich habe nicht gefragt falls du das hier alles verfolgt hast, ich habe einem anderen Mitglied nur gesagt das ich 17 zoll fahre und sie passen müssten bei ihm , darauf hin meinte Udo das sie nicht passen würden und deshalb die Unterhaltungen

  • Hallo Willi,


    schau genau, ob da nicht doch bezüglich 4Control eine Randnotiz vorhanden ist. Nicht ohne Grund wird die Einschränkung in der Preisliste vermerkt sein. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass schmälere Räder bei 4Control ein Fahrstabilitätsproblem auslösen könnten.
    Deckt die COC nicht alle Modelle ab?
    Frag da lieber auch beim Importeur nach!


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi TCE....


    „ @falls du das hier alles verfolgt hast, ich habe einem anderen Mitglied nur gesagt das ich 17 zoll fahre „


    Hast natürlich recht , aber über die länge der Konversation verliert man manchmal den Faden , Sorry .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Meine Antworten haben sich auf die Größe 245/40 17 bezogen, die 225/55 17 fahre ich selber. Die passen grundsätzlich und haben auch schon andere mit 4 Control gefahren. Aber schadet nichts, wenn Du es nochmal genau abklärst.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • mein Händler hat mir das Auto nicht rausgegeben, weil er keine passenden 18 Zoll Winterräder hatte. Musste sogar auf Kosten des Autohauses einen Leihwagen für 1 Woche fahren. :D


    Aussage meines Verkäufers:
    Den tce225 mit 4 Control darf man nicht unter 18 Zoll fahren. :)


    Ich hab jetzt das Problem, dass mir die Winterräder besser gefallen als die Sommerräder von initiale :D

    Talisman GT, Tce 225, initiale Paris in perlmut weiß. EZ: 11/19 <3 ein tolles Auto

  • mein Händler hat mir das Auto nicht rausgegeben, weil er keine passenden 18 Zoll Winterräder hatte. Musste sogar auf Kosten des Autohauses einen Leihwagen für 1 Woche fahren. :D


    Aussage meines Verkäufers:
    Den tce225 mit 4 Control darf man nicht unter 18 Zoll fahren. :)


    Ich hab jetzt das Problem, dass mir die Winterräder besser gefallen als die Sommerräder von initiale :D

    Welche Felgen & Reifen trägt er denn jetzt im Winter?

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166