Karte 2016-12

  • Immer mal was Neues, bei mir ist alles vorhanden, das wird schon wieder :thumbup:

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ich poste jetzt mal hier rein weil ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.
    Was ist die zur Zeit neueste Softwareversion?


    ;( ... also doch r-Link 3 ?
    Ich habe meinen Tali heute aus der Werkstatt geholt mit dem 2.xxx.590 und darf nun die Karten aus 12/2016 updaten. Welches Kartenmaterial hast du ?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Könnte es sein das es am „Facelift“ also BJ.17 des Talisman liegt und ich deshalb vielleicht eine andere Version brauche da ich eventuell eine neuere Generation des R-Link‘s habe? Bei älteren Renault Modellen gab es auch z.B. NAV1G1 NAV1G2 usw. ?(

  • Könnte es sein das es am „Facelift“ also BJ.17 des Talisman liegt und ich deshalb vielleicht eine andere Version brauche da ich eventuell eine neuere Generation des R-Link‘s habe? Bei älteren Renault Modellen gab es auch z.B. NAV1G1 NAV1G2 usw. ?(

    So ist es. Ist wohl auch eine etwas andere Hardware damit verbunden. Wurde irgendwo an anderer Stelle diskutiert.
    Meiner ist auch Juni 2017 und hat 3.xxx

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat

    Einmal editiert, zuletzt von FD95 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert (T9...)

  • Na wer wird sich denn darüber aufregen?
    Der Webauftritt passt zu Renault.
    Von allem ein bisschen, aber nix richtig.
    Es ist wie es ist.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt