Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Wagen steht seit 2 Tagen auf Status "Spedition".. "Aber der kommt bestimmt noch diese Woche!! Mit Glück könnten wir die Übergabe in der letzten Oktoberwoche machen!". Ich glaube ja, der ist einfach nur sehr sarkastisch.. *grml*


    Ich habe jetzt angeboten, dass ich den gerne selbst anmelde, damit es schneller geht. Der Händler muss nämlich 50 km zu mir in den Kreis Kleve fahren und das machen die halt nicht jeden Tag. Da ich aber jeden Tag an Krefeld vorbei muss, um nach Düsseldorf zu fahren, könnte ich die Dokumente morgens aufsammeln, am nächsten Morgen die Anmeldung erledigen und das dann wieder in Krefeld abgeben. Er wirkte durchaus angetan von der Idee.


    Ich will doch nur mein Auto haben.. :(

  • Taner Aydin.. eigentlich sehr kompetent.. nett. Habe da dieses Jahr auch noch den Clio bei ihm gekauft für meine Frau. Er scheint wirklich bemüht zu sein, mir zu helfen, scheint aber nicht wirklich viel beeinflussen zu können.


    Fahnenbruck.. stimmt. In Kaßlerfeld am Kreisel Richtung Ruhrort.. alte Heimat. :D

  • Meiner ist zu Hause, habe ihn heute beim Freundlichen abgeholt.
    Alle meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet!


    Nein, nur ein Scherz, der Wagen ist perfekt, besser als ich erwartet habe.
    R-Link-Rahmen in Hochglanzklavierlack, adaptiver Tempomat bis 160 km/h, Spaltmaße absolut 1A mit Sahne obendrauf, selbst die Übergänge der Chromleisten sind perfekt in einer Linie! Spracherkennung versteht mich blendend, R-Link funktioniert schnell, die Fußwischfunktion der Heckklappe einwandfrei. Bin bisher nur im Komfortmodus gefahren (Massage und Komforteinstieg vorher eben deaktiviert) und obwohl ich das Gaspedal nur gestreichelt habe, konnte ich im hektischen Stadtverkehr gut mitschwimmen. Bose klingt nicht so druckvoll wie beim Megane III, aber das wusste ich vorher, klingt trotzdem sehr gut für meine Ohren.


    An alle Wartenden: Haltet durch, es lohnt sich!

  • S C H E I .. E !!!


    Soeben hat das Autohaus angerufen. Wird leider nix mit der Wagenübergabe morgen, denn die Papiere sind immer noch nicht da!!!


    Haben die wohl ein riesen Organisationsproblem bei Renault! Jetzt soll es voraussichtlich Dienstag werden.


    :evil::evil::evil:
    Roeno

  • [...] adaptiver Tempomat bis 160 km/h [...]



    An alle Wartenden: Haltet durch, es lohnt sich!


    Hallo!
    Ich muss mich mal eben selbst zitieren. ;)
    Komme eben von der ersten Autobahnfahrt und muss die obere Angabe leider berichtigen: Tempomat möchte ab 140 km/h nicht mehr arbeiten. Dabei hatte ich beim Verkäufer zwei mal nachgefragt, als er 160 km/h nannte, und er hatte extra noch in seine Unterlagen geguckt.


    Das Gute: Der Rest vom Zitat hat nach wie vor Gültigkeit!


    Viele Grüße!
    Achim