Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • natürlich nicht den Verkäufer habe ich gestreichelt, sondern meinen neuen Talisman!!!


    (Anmerkung zur Klarstellung ;)


    Roeno

  • natürlich nicht den Verkäufer habe ich gestreichelt, sondern meinen neuen Talisman!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Sauber, als ich gerade mein R-Link2 registriertb habe musst ich erstmal ein Systemupdate, sowie 5400mb Kartenupdate machen!!!!
    Was zum Geier machen die den im Autohaus? Nix?

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Also ich muss jetzt mal hier meinen Frust ablassen. Wir sind heute nachmittag ins Autohaus um den Wagen abzuholen. Nach dem der Chef des Autohauses unsere Akte holte musste er leider feststellen das ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat und unser Wagen noch gar nicht angeliefert ist und eigentlich laut Renault heute morgen kommen sollte was aber auch nicht der Fall war. Jetzt stehe ich hier mit einem angemeldeten Wagen der nicht ausgeliefert ist. Er hofft das er morgen kommt hat aber leider die Spedition nicht mehr erreicht. Ich will hier auch niemanden schlecht reden weil ich eigentlich in das Autohaus vollstes vertrauen habe da sie mir schon mehrmals aus der Klemme geholfen haben. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht und wann der Wagen wirklich kommt.