Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Ich habe meinen Talisman eben wieder aus der Werkstatt geholt. Eine defekte Diode war schuld am leer saugen der Batterie. Jetzt bin ich mal gespannt was mich jetzt noch erwartet. Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach.

  • Padam, mein Händler schreibt mir endlich auch mal was erfreuliches.! Auto wird voraussichtlich in der 45 KW übergeben.
    Wochen später als der beim Kauf zugesagt Termin, aber 5 Wochen früher wie in der der Terminverschiebung gesagt wurde. :thumbup:
    Geht doch!
    Und das beste daran, mein Sohn, der im März einen Megane 4 GT bestellt hat, bekommt den auch am gleichen Tag übergeben!!
    Das wird ein Fest!

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Das klingt super MCFly :) Viel Glück das alles gut geht.
    Da wir annähernd den gleichen Talisman in der gleichen Woche bestellt haben, sollte es bei mir ja dann auch nicht mehr lang dauern.
    Wir warten nun täglich auf die E-Mail mit dem Termin.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Grüß Euch,


    heute Mittag meldet sich gerade so unerwartet mein Autohaus......und teilt mir mit: Gerade wird Ihr Talismann vom Autolkw gefahren.
    Soll heißen er isst angekommen. Sogar der Autoahausinhaber, was auch mein mein Verkäufer ist konnte es kaum so recht glauben. Sollte eigentlich erst
    in 2 Wochen angekarrt werden..Mal schauen, Übergabe soll jetzt kommenden Woche sein. Ich jedenfalls hab ne mächtige Vorfreude.
    Wenns klappt poste ich gerne ein paar Bildchen, von dem Schätzchen. Zur Erinnerung bestellt am 12.08. und Termin war die 50/51 Kalenderwoche.
    Scheinbar schieben die Franzosen Überstunden!