Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • So gestern war es dann endlich so weit. 6 Monate warten haben ein Ende.
    Das Autohaus hat sich bei der Übergabe nochmal richtig Mühe gegeben und so die lange Wartezeit wieder gut gemacht.
    Tolle Präsentation ganz verhüllt in der Ausstellung. Dann noch als Überraschung ein schöner Präsentkorb und drei Miniatur Talisman im Kofferraum.
    Heute hatte ich dann auch mal Zeit eine Runde zu drehen und es ist ein Traum.
    Auf das Panoramadach zu warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. So viel Licht ist schon grandios. Gut heute waren 16 Grad in München. Denke mit ein paar Sonnenstrahlen macht das gleich nur mehr Freude.
    Aufpassen muss man nur wenn man größer ist. Mein Kollege mit 1,95 musste seinen Kopf zwischen Dachhimmel und Panoramadach stecken beim probesitzen.


    Wenn ihr mehr Bilder oder irgendetwas spezielles wollt sagt Bescheid. Ich werd es dann gerne schreiben.


    @Feldi es gibt keine Ambientebeleuchtung im Dachhimmel.


    k-IMAG0136.jpg


    13900322_10155050014227388_8763686577492550338_n (1).jpg


    k-IMAG0137.jpg


    k-IMAG0140.jpg


    k-IMAG0143.jpg

  • Hallo Crazydog,


    vielen Dank für die Fotos und die Info zur fehlenden Ambientenbeleuchtung im Dachhimmel. Ich habe mir zwar eine andere Antwort gewünscht, aber so ist es nun mal. Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem neuen, tollen Auto und immer viel Sonne über Dein Panoramadach.


    Viele Grüße


    Feldi

  • Ja Crazydog, dann von mir auch mal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer.
    Auch mal ein dickes Lob an dein Autohändler. Keine 0815-Übergabe sondern mal was mit Einfallsreichtum. Respekt. Finde ich gut.
    Weiterhin viel Spaß mit dem neuen und halte uns auf dem Laufenden.

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Hallo Crazydog,


    Danke für die Fotos! Wünsche dir viel Freude und eine sichere Fahrt mit dem Talisman. Ich bin jetzt schon neugierig ob mein Händler mich auch so für die lange Wartezeit entschädigt! :)


    Neugierig wäre ich besonders ob man mit geöffnetem Dach entspannt Landstrassentempo fahren kann = 90-100. Lärmentwicklung, Zugluft, usw.



    LG
    Franz

  • @Crazydog
    Danke für die Bilder, sehr schöner Talisman.
    Sag mal, diese Abdeckung über dem Wagen, ist die beim Talisman dabei? Find ich ja echt nicht schlecht das Teil.. :)
    Viel Spaß mit dem neuen schicken Wagen.

  • Hallo zusammen,


    ich werde meinen ja am 17.08.16 um 09.00 Uhr abholen können. Bin auf die Übergabe sehr gespannt. Wow, so wie auf den Bildern ist mir bis jetzt noch kein Auto übergeben worden. Da kann man richtig neidisch werden!


    Ich werde, sobald im Besitz, ein paar schöne Bilder inkl. Panoramadach posten (Sofern sie es nicht vergessen haben! =O )


    Bis dahin, liebe Grüsse


    Talis Man

    Alles wird gut, für den der warten kann! :thumbup: Ab 17.08.16 stolzer Besitzer des Talisman Grandtour initiale Paris

  • Hallo Talis Man,


    Glückwünsch und viel Spaß damit. Stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder ein. Das verkürzt dann uns übrigen die Wartezeit :)


    Kurze Frage: hat dein Händler was gesagt, warum der Wagen so viel früher da war ?
    Würde mich interessieren, da ich meinen ebenfalls Mitte Mai bestellt habe und der Auslieferungstermin für Mitte Oktober avisiert ist.
    Allerdings habe ich meinen in Deutschland geordert; vllt. werdet ihr Eidgenossen ja hier ein wenig bevorzugt :)

    Mein Händler ist ebenfalls total überrascht und hat mir die Info sofort weitergeleitet. Er wusste es 5 min. vor mir. Zuvor hatte er keine Statusänderung an meinem Auftrag gesehen und auch nichts mitgeteilt bekommen.
    Er selbst hätte mit Ende September gerechnet.

    Alles wird gut, für den der warten kann! :thumbup: Ab 17.08.16 stolzer Besitzer des Talisman Grandtour initiale Paris