Update Karten

  • Falls die Aufnahme aktuell ist...


    mit dem zweiten "Vernetzte Services" scheint etwas nicht zu stimmen, da steht "Endet 21.11.2017" und ist trotzdem auf aktiv, November ist ja schon eine Weile vorbei.


    Bei mir war der Mapupdate-Service nicht mehr aktiv (warum auch immer), beim Zuständigen im AH angerufen und das war in 2 Minuten erledigt und der Service war wieder aktiv und ich konnte das neuste Kartenupdate herunterladen.


    Gruß
    Willy

    Talisman Grandtour Intens ENERGY dCi 160 EDC, 4CONTROL, City Plus-Paket,
    Lederpolsterung Riviera in Titanium Black

  • Falls die Aufnahme aktuell ist...


    mit dem zweiten "Vernetzte Services" scheint etwas nicht zu stimmen, da steht "Endet 21.11.2017" und ist trotzdem auf aktiv, November ist ja schon eine Weile vorbei.
    ...


    Gruß
    Willy

    Ja, wer richtig hinschaut, hab ich glatt als zu dem anderen passend interpretiert, wäre mal interessant ob das die Traffic Dienste sind
    @Mariusz
    Klicke im My Renault mal auf das + rechts, dann sieht man, welcher Dienst das ist.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Vernetzte Services




    12 Monate - Endet 14.11.18
    Status: AktivVernetzte Services
    Verträge Vernetzte Services:Map Update Service Full EuropeStart: 14.11.17Ende: 14.11.18Vernetzte Services
    13 Monate - Endet 21.11.17
    Status: AktivVernetzte Services
    Verträge Vernetzte Services:Map Update Service :Start: 21.10.16Ende: 21.11.17

  • Vernetzte Services




    12 Monate - Endet 21.10.17
    Status: BendetVernetzte Services
    Verträge Vernetzte Services:TomTom Traffic und OStart: 21.10.16Ende: 21.10.17Vernetzte Services
    3 Monate - Endet 14.04.17
    Status: BendetVernetzte Services
    Verträge Vernetzte Services:COYOTE SeriesStart: 14.01.17Ende: 14.04.17

  • Ich werde langsam wahnsinnig mit den französischen Wunderwerk wo von vorne und hinten nicht funktioniert,
    wie kann mann so ein multimedia schrot überhaupt verkaufen

  • Das hat bei mir nach dem Update 4 Tage gedauert. Geduld.


    Was mich mal interessieren würde, warum kann ich den USB Stick nicht im FZ formatieren. Ich hab' schon mal gemacht, aber jetzt gehts nicht mehr.


    USB Stich - 8GB - schon am PC auf FAT 32 formatiert - kann das der Grund sein?
    Stick ins Auto gesteckt > wird verbunden > keine Mediadateien
    Stick ist ausgegraut, nur BT vorhanden


    HILFE !?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Wenn der Stick formatiert ist, ist gewöhnlich nix mehr drauf?
    Außer die * .wls Datei und zwei Verzeichnisse die das RLink jetzt draufgeschrieben hat. Sofern nicht noch ein Datenträger vorhanden ist.


    Kopiere mp3 in ein Unterverzeichnis Music
    Der Stick sollte nicht mehr grau sein.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Also, manchmal ist es schon kompliziert. Ich bin den Empfehlungen gefolgt > 2min einstecken ... Käse. Ich war dann heute unterwegs und habe den Stick ca. eine Stunde im Slot gelossen und dann vor zwei Stunden in den PC gesteckt. Und siehe da, die Tollbox hat sich geöffnet und ich konnte auswählen ... Europa Karten 5,0 (ca) GB und Europa Karten (12/2016) mit 5,4 GB. Habe die 5,4 GB genommen ... und nun muss ich nur noch diese installieren.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • r link seriennummer eingeben ???


    Ich habe schonmal erfolgreich ein update gemacht
    .... wollte nun die neuen karten, nach .590 update


    Aber er nimmt die eingabe nicht an, auto ist nämlich keines mehr hinterlegt leider....



    SAKS....?

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)