Neue R Link Version

  • Hallo Sven,


    mein Argument gegenüber dem Händler ist, die Bluetooth-Verbindung reißt immer noch immer wieder mal ab. Das Mobiltelefon verbindet sich, trennt sich, verbindet sich, trennt sich immer wieder mal. Dir fällt auf, dass der UKW-Empfang teilweise schlechter ist, als vorher und dass die Tempersturanzeige der Klimatisierung auf dem Display manchmal sich nicht verändert, obwohl Du wärmer gestellt hast.


    Sollte es erforderlich sein, dann überreiche dem Werkstattmeister die originale Snleitung für die Actis 49605, dass er sich so richtig schämen kann. Wenn Du diese möchtest, dann schreib mir eine PM.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • "Bluetooth Erblindung". :D:thumbup:

    Ein Hoch auf die Auto Korrektur. Immer wieder genial.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Mirco,


    die automatische Wortkorrektur kann echt ätzend sein …


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Super,


    danke euch und ich habe es gestern leider nicht geschafft mich beim Händler zu melden,

    aber ich werde die Tipps/Tricks Anwenden8), wobei ich mit iphone tatsächlich immer noch

    Stress habe wenn zeitgleich mein Android verbunden ist. Alles neu verbunden nach den Update

    aber nicht besser:?::thumbdown:. Ja der Radio Empfang ist nicht wirklich "viel" besser geworden und sage mal es ist halt schlechter ;)

    Und hoffentlich wird Temperatur weiterhin geregelt und nicht einfrieren wie die Anzeige 8o

    LG und BG | Seit Lieb gegrüßt und bleibt Gesund :thumbup:

    Sven

    _____________________________________________________

    gekauft 05/2021 den:

    Renault Talisman Grandtour TCe 200 Initiale Paris EDC 11/2016

    komplette Ausstattung 8) bis auf das Panoramadach =O weil wir in Münsterland eh keine Berge haben die man dadurch sehen hätte können 8o

  • Danke Mirco,


    ich habe es mir gedacht das mein Verkäufer/Händler nichts kann!!

    Hallo Ung3Plant,


    hast du inzwischen die Version 7??

    Ich sehe du kommst aus Münster, bei Heddier in Haltern haben sie ein kompetenten Werkstattmeister . Ein wenig gejammert über die bekannten Probleme und schon hatte er mir die 7. aufgespielt.

    Talisman TCe 200

    Initiale Paris Limousine

    Erstzulassung 11.2016

  • Hallo Ung3Plant,


    hast du inzwischen die Version 7??

    Ich sehe du kommst aus Münster, bei Heddier in Haltern haben sie ein kompetenten Werkstattmeister . Ein wenig gejammert über die bekannten Probleme und schon hatte er mir die 7. aufgespielt.

    Hallo Kishon,


    ich habe jetzt kommenden Donnerstag die noch offene versprochen Inspektion + Actis auf die V7 und einen neuen Satz Winterreifen.... bin gespannt ob es klappt alles,

    Abgesehen von dem immer noch offenen Punkt das meine AHK nicht bezahlt repariert wird und deren Versicherung wohl sich nicht meldet.

    Aber danke für den Tipp in Haltern, ist notiert.

    LG

    LG und BG | Seit Lieb gegrüßt und bleibt Gesund :thumbup:

    Sven

    _____________________________________________________

    gekauft 05/2021 den:

    Renault Talisman Grandtour TCe 200 Initiale Paris EDC 11/2016

    komplette Ausstattung 8) bis auf das Panoramadach =O weil wir in Münsterland eh keine Berge haben die man dadurch sehen hätte können 8o

  • Hallo Sven,


    ich halte Dir die Daumen, dass alles klappt!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Leute


    Kann mir jemand Helfen die Hilfslinien bzw. Richtlinine für die rückfahrkamera auf dem R Link2 Developer Modus wieder einzustellen?

    Ich habe nach dem Rumprobieren im Developer Mode leider schräge Hilfslinien. Wo kann ich dies einstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüsse

    Loris

  • Hallo Loris,


    frag hier im Forum NeeK oder alternativ

    im Scenic-Forum @Cheesy


    Renault Scenic 4 Forum
    Deine Community zum Renault Scenic 4
    www.scenic4-forum.de


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166