Neue R Link Version

  • Habe die Mail heute auch erhalten.
    ich benutze auch bereits die 300er version, dies ist auch die aktuellste....


    In der Mail steht auch drinnen, das nach dem Update die SW-version die 300er ist. Sprich ist die Mail zu spät von Renault versendet wurden für ein paar von uns :D

  • Habe die Mail heute auch erhalten.
    ich benutze auch bereits die 300er version, dies ist auch die aktuellste....


    In der Mail steht auch drinnen, das nach dem Update die SW-version die 300er ist. Sprich ist die Mail zu spät von Renault versendet wurden für ein paar von uns :D

    Ich vermute auch, dass das mal wieder so typischer "Renault Gag" ist, in meiner Mail ist aber kein Hinweis auf eine Version zu finden.

    Talisman Limousine IP TCE200 Bj.10/2016 EZ 31.03.2017 / SW 9.0.35.506 / V9.0.37.21x

    • Auf die Navigation kann ich ich mich nicht verlassen! Oft passt die Stauanzeige und auch die alternativen Routen, dann kommt aber wieder eine Fahrt direkt auf eine gesperrte Straße ( zeigt das Navi dann auch an, will aber trotzdem, dass ich durchfahre. Oder die alternative Route dauert bis zu einer Stunde länger als der angegebeneStau! Fährt man dann in den Stau, wird die Zeit aktualisiert und auch keine Alternative mehr angezeigt!)

    Ich bekomme überhaupt keine Stauumfahrungen mehr angeboten. Stau wird aber angezeigt. Hab auch nicht raus bekommen wie ich eine Stauumfahrung erzwingen kann. Vielleicht bin ich auch zu doof für das Rlink.


    Gruß
    Ralph

  • OK. Danke.
    Wird wohl so sein. Bei mir kommt das nicht, wird dann immer die Eingabe der FGN verlangt.

    Talisman Limousine IP TCE200 Bj.10/2016 EZ 31.03.2017 / SW 9.0.35.506 / V9.0.37.21x

    Einmal editiert, zuletzt von Lasius ()

  • Hallo,
    ich hatte gestern im Auto einen Hinweis auf neue Software für das R-Link2.
    Der Inhalt der Nachricht passt zum Text von Lasisus (Kommentar 300).
    Heute morgen finde ich in der Toolbox unter MyRenault den Hinweis auf ein obligatorisches R_Link update.


    Ich habe aktuell die Version 2.219.300 und alles (incl. Digitalradio) funktioniert so, wie ich es mir vorstelle. Hatte schon jemand den Mut, die neue Version zu installieren? :?:


    Danke und Gruß

    Talisman Grandtour TCe 200 Initiale Paris in Kosmosblau mit Panoramadach, EZ 11/2016 :thumbup:

  • Ich hab's mir mal auf den Stick gezogen. Sind gerade mal 3MB ... Werde es gleich mal auf's R-Link aufspielen. Mal sehen was passiert :) Berichte dann nochmal...

    Renault Talisman Grandtour TCE150 EDC Intens Bj 10/2016 4Control