Facelift x2019x => 2020

  • Muss nicht sein, kommt halt darauf an, wie die Blinker ausgeführt sind

    Ich hoffe in diesem Zusammenhang, dass Renault die Ausrichtung der Kofferraumklappe besser als bisher hinbekommt. Das Lichtband hat Unterschiede durch verschiedene Helligkeiten noch ein bisschen kaschiert, aber die neue Chrom-Spange und die dynamischen Blinker sehen bestimmt extra doof aus, wenn die Klappe nicht exakt auf gleicher Höhe abschließt.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Ich habe gerade den "Neuen" Dingfest gemacht.
    Habe ein gutes Angebot bekommen und nun den IP als Limousine in Mangostan Rot, 225PS Benziner mit Cruising Paket bestellt.
    Panoramadach, Winterpaket und Notrufassistent brauche ich nicht. Und alles andere ist eh drin.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Gratuliere. Das könnte fast ein Kopf an Kopf rennen werden bei uns beiden, wa? :thumbup:


    Wünsch dir eine erträgliche Wartezeit. Glückwünsche zum Auto gibts erst, wenn er da is. :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Danke schön, das gleiche wünsche ich Dir auch. :)
    Ich bin echt mal gespannt. Vor allen Dingen auf das Mangostan Rot. Eine Lacktafel gab es im Autohaus. Da sah es klasse aus. Die Fotos im Internet wirken auch sehr gut. Aber "live" gesehen habe ich es eben noch nicht.
    Bin zwar mit meinem Black Pearl jetzt auch sehr zufrieden. Aber wollte einmal etwas anderes haben. Sonst ist es ja optisch fast das gleiche Auto.... ;)

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hallo,


    auf der österreichischen Preisliste sind beim RFC die Doppelglasscheiben auf den Fahrzeugseiten angeführt, im österreichischen und auch französischen Konfigurator jedoch nicht. Im österreichischen Konfigurator wird R-Link2 mit AA und CP erwähnt, also fehlerhaft. Es fehlt auch die Erwähnung der Akkustikverglasung der Frontscheibe im Konfigurator und in der Preisliste.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • In der deutschen Preisliste ist die Akustik-Verglasung der Windschutzscheibe bei allen Ausstattungen serienmäßig.
    Weitere Akustik-Verglasungen werden nicht erwähnt. Weder als Serie, noch als Option. Ich lasse mich überraschen!
    Akustik.JPG

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hallo Railrunner,


    In der österreichischen Preisliste der Phase 1 wird das Akkustikglas der Windschutzscheibe bei keiner Ausstattung erwähnt, die Seitenscheiben bei IP schon. Die Preisliste für Phase 2 ist noch nicht auf der Homepage.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • tc255 und Railrunner


    Ihr seit unsere „Speerspitze„ :D im Austausch ob die Phase 2 eine Akustikverglaßung der Seitenscheiben hat oder nicht. Ich bin da sehr gespannt drauf wenn Ihr Eueren bekommt oder jemand anderes schon mal vorher einen IP zu Gesicht bekommt da ich dieses Extra gerne weiterhin hätte.
    Ihr könnt ja Eueren freundlich im Hinblick auf Euere Bestellung auch noch mal direkt fragen ob er das selbe wie meiner erzählt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Unser Autohaus bekommt bald den Vorführer. Sobald der auf dem Hof steht erhalte ich einen Anruf und darf mir die Bude mal näher ansehen und sobald er angemeldet ist eine Runde damit fahren.


    Ich werde berichten :)


    Die Akustikverglasung habe ich gestern angesprochen. Er kann sich aber auch nicht vorstellen, dass diese wirklich eingespart wurde. Wie kann ich das testen? Sieht man das? Merkt man das?

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ich hatte meinen Händler gar nicht darauf angesprochen. Da ich jetzt "nur" einen Intens ohne Akustikglas fahre und damit zufrieden bin, ist es mir eigentlich auch egal.
    Wenn es drin ist und der Wagen dadurch leiser wird ist es schön. Und wenn nicht stört es mich auch nicht. :D


    @Udo:
    Ob die deutsche Preisliste shon online ist weiß ich nicht.
    Mein Händler hat mir gestern die Preisliste vom 01.07.2020 in Kopie mitgegeben. Daraus ist der Auszug oben.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^