Facelift x2019x => 2020

• Bei meinen Meganes haben die auch nur 40000 bis 50000 gehalten.
    Hinten waren die immer schneller runter. Bin dann auf ATE gewechselt, die haben eine längere Standzeit.

4. Ab 10/25, Espace VI Phase 2 Iconic Full-Hybrid E-Tech200, 7 Sitzer; Baltikum Grau; Kunstledersitze Sandgrau; Pano Solarbay; VisonPaket; Matrix-LED; Harman-Kardon; Ladekantenschutz

3. Talisman Grandtour dCi160 (05/16), IP, Amethyst Schwarz; RLINK2: 9.0.37.216; Android Auto; TFL aus bei blinken; Ladekantenschutz; Elia Spurplatten

2. Megane Grandtour GT TCe190 (2013)

1. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011)

Renault Historie

Einmal editiert, zuletzt von Nontschev ()

• Noch mal werd ich sie an meinem GT nicht ersetzen. Mein Phase 2 Tali wird am 08.10. geliefert.

Vorfreude steigt immer mehr, Jungs 8o

Grüße

Robin

——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

- ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

• Finde ich eigentlich nur ich den TCE225 nicht mehr im Konfigurator? 8|

Grüße

Robin

——————————

- ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

• Hallo,

Es erfolgt die Umstellung von Euro 6d-temp auf Euro 6d. Wahrscheinlich wird erst nächstes Jahr geliefert werden.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Ähhhm, aber doch wohl nicht die bereits bestellten, sondern nur die, welche ab jetzt neu bestellt werden?

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^

• Hallo Railrunner,

das ist leider außerhalb meines Kenntnisstandes.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Sollte DAS passieren, trete ich zurück. Dann wird es ein Proceed GT :cursing::thumbdown:

Grüße

Robin

——————————

• Ok, laut meinem Händler werden die bisherig bestellten Fahrzeuge ganz normal ausgeliefert. Mein Liefertermin steht aktuell auf dem 13.10.

Grüße

Robin

——————————