Beiträge von gwSt

    @Roeno: Die AHK selber ist o.k. Aber der Lösemechanismus ist recht frickellig, finde ich. Die Abdeckung im Stoßfänger ist nicht ganz sauber und der Zughebel wirkt auch nicht so, als ob er täglich benutzt werden will (war allreAlldings bei Skoda auch nicht besser, da hatt der Vorführwagen schon einen defekten Mechanismus!). Wie gesagt, ich werdn mal ein paar Bilder einstellen.


    @All: das Problem mit der Fußöffnung kann ich nicht bestätigen, das hat bei mir schon funktioniert. nicht mmer, da übe ich noch den richtigen Kick, aber es hat schon geklappt.

    Hallo zusammen, ich hab eben meine GT mit klappbarer AHK abgeholt. Der Wagen ist traumhaft, aber die klappbare AHK.... nun ja, für ab und an ganz o.k. (mer brauch ich auch nicht) aber wer regelmäßig was damit machen will, ist damit evtl. nicht so gut beraten, zumal die auch echt nicht grad günstig ist. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen und hier einstellen, ich find es alles schon etwas "einfach" gehalten....

    ER IST DA! Talsiman GT IP in Karmesin-Rot mit Chameleon Grey Sitzen! (Bilder folgen, sobald das Wetter vernünftige Fotos zulässt). Die Farbe ist Super, die glänzende Umrandung des Bildschirms sieht echt schick aus (wesentlich besser als die ollsche in dem Vorführwagen), die Sitze sind super bequem, einfach Spitze!


    EInziger Wehrmutstropfen bisher: bei der nachträglich angebauten klappbaren AHK ist der Öffnen/Lösen Mechanismus doch recht "rudimentär" ausgefallen. Für den täglichen Gebrauch ist das eher nix, für "hin und wieder" wird es gehen.


    Ich kann nur allen sagen, die noch warten müssen: ES LOHNT SICH! Der Wagen ist ein Traum!!!! Einsteigen, ein bißchen an den Sitzen und der Lenkradposition stellen und sich wohl fühlen!

    Also, ich würd mich ja am meisten übder den gebürsteten Rahmen freuen (suehe Beitrag Nr. 20 von TRiemer), find ich am schicksten... Klavierlack wäre auch gut, nur den matten "Plastiklook" so wie in meinem Vorführwagen aus Anfang Mai hoffentlich nicht. Der sah doch am wenigsten edel von den drei Versionen aus... Naja, in 1,5 Wochen kann ich meinen endlich abholen, dann weiß ich mehr.... :D

    Verstehe ich das richtig? Dabei wird dann die größere der Beiden Bodenplatten bei den umgeklappten Sitzen auf die obere Stufe dieser komischen Plastikdinger gelegt, die rechts und links direkt hinten an der Rücksitzlehne sind? Der Teil der Abdeckung an der Stoßtange blebt so, wie er ist? Ansonsten wäre da ja dann die Kannte, korrekt?


    D.h. aber, dass der Boden dann zu den Sitzen hin leicht ansteigt, oder? Und außerdem liegt die Bodenplatte dann wirklich nur auf den paar kleinen Auflagepunkten drauf, richtig? Hält das was aus?

    Gleiches Thema, andere Frage:


    Habt Ihr Erfahrungen machen können, wie genau das System zwischen Verkehrsschildern und zum Beispiel Aufklebern auf LKW vor einem unterscheidet?

    O.k. bei 1,5 h Test darf das auch mal etwas dauern, mit dem online stellen :P Aber ganz ehrlich: wer schaut sich denn so was an? :/ Außer vieleicht so Leuten wie wir hier :thumbup:
    Naja, werd mir da heute Abend oder am WE mal reinschauen. Hab schon ein paar Berichte von Ausfahrt.tv. angeschaut, die sind nicht schlecht...

    Yeah, Info vom Autohaus: mein Wagen wurde heute angeliefert!!!! :thumbup: Übergabe sollte am 17.10. sein. Dummerweise bin ich dann erst mal einige Tage nicht da, so dass die Übergabe erst in Mitte der darauffolgenden Woche stattfindet X/ Aber o.k. das ist zum einen meine eigene Schuld (bzw. die meines Brötchengebers) und zum anderen hätte ich den Wagen in der Zeit eh nicht genutzt, also kann ich die Zeit jetzt auch noch abwarten. Mal schaun, ob ich vorher meinen alten noch einmal betanken muss :D


    @PRV: dann sind unsere ja wirklich realitv gleich "schnell" durchgelaufen. Ohne die Französischen Werksferien wäre es vermutlich noch etwas schneller gewesen, aber.... nun gut...