Beiträge von gwSt

    Das dachte ich auch, mit Michelin mach ich bestimmt nix verkehrt. Und so hab ich alles zusammen, ohne mich noch mal extra aufwändig drum kümmern zu müssen. Ich bin mir bewusst, dass es reichlich Leute gibt, die Spaß daran haben, sich bei so was durch Läden, Prospekte und Internetseiten zu wälzen und zu vergleichen, ich gehöre aber eher nicht dazu und hab das deshalb so gelöst :P

    Ich hab die beim Kauf einfach gleich mitbestellt. Michelin (Fabrikat k.A.) auf 18" LM Felge. Ist vermutlich etwas teurer, als sich die separat zu kaufen und evtl. auch nicht gleich 100% Highend Reifen, aber so brauch ich mich nicht zu scheren, ob die auch wirklich gut passen und musste ich mich nicht weiter drum kümmern, spart ja auch Zeit und damit letztlich Geld....


    Haben ja auch ein paar andere hier so gemacht, hat davon schon einer sein Fahrzeug erhalten?

    Hallo zusammen,


    das sind ja durchwachsene Infos. Zum Teil früher, zum Teil aber auch deutlich später, hmmm....


    Ich habe meinen Talisman mit TCe 200 Motorisierung als Initial in Karmesin Rot mit Chameleon Grey Polsterung Ende mai bestellt, mit alles außer Schiebedach. In der Angebotsphase hieß es: "offiziell KW39/40, aber wir kriegen das deutlich schneller hin". Mit der Auftragsbestätigung war dann davon nichts mehr zu sehen, es hieß KW39/40, Punkt! Seitdem ist Warten angesagt, nichts genaues weiß man nicht....


    Aber ich freu mich auf jeden Fall auf den Wagen! Wollte eigentlich schon Ende letzten Jahres ein neues Auto bestellen, das wär dann wohl ein Skoda Superb geworden, weil zu dem Zeitpunkt der Talsiman noch nicht als Kombi raus war. Das hat sich dann aber alles so stark verzögert, dass ich letzten Endes doch den Talisman nehmen konnte. Ist einfach das deutlich schönere Auto. :D Bin allerdings auch knapp 2m groß, mal schaun, wie dann im Praxistest außerhalb einer Probefahrt der Größenunterschied der Autos ausfällt :P