Ok, dann also doch noch etwas Hoffnung... ![]()
Beiträge von Nontschev
-
-
Hi Robin
Toller Erfolg ? .
Wo kam der her ?
Von der Optik finde ich den richtig geil , hätte ich vielleicht auch noch gemacht , aber so . Mist
LG JensChina, AliExpress.
-
Das klingt aber nicht so berauschend.

Das wird dann wohl unter der Kategorie "Fehlkauf" verbucht werden.
Schade.
-
Neue Besen sollen ja gut kehren. Bin mal gespannt ob es ein Straßenbesen wird oder einer mit weichen Borsten. ?
Aber die alten wissen, wo der Dreck liegt.

-
Moin.
Bei mir hat sich hinten links die, ich nenne es mal, "Versteifungsstrebe" vom integrierten Sonnenschutz gelöst und ist jetzt natürlich ein interessantes Prüfobjekt für das Kind geworden.

Kann man den Sonnenschutz selber erneuern? Hat das schon mal jemand gemacht? Infos über Aufwand, Ersatzteil etc. wären von Interesse.
Es funktioniert zwar noch, aber ist schon etwas "labberig".
Gruß Mirco
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
wie so oft sind auch bei mir kleinere Lackschäden bei der Auslieferung vorhanden gewesen.
Die Werkstatt teilte mir jedoch mit, dass für die Farbe Mangostan Rot noch kein Lackstift verfügbar sei und auch der Lackierer diese Farbe nicht zur Verfügung hat.
Darüber war ich recht erstaunt, da bei einem potentiellen Unfallschaden ja auch hier die Möglichkeit bestehen müsste eine Lackierung vorzunehmen.
Eine Nachfrage beim Renault Kundendialog blieb (wie nach meinen bisherigen Erfahrungen schon erwartet) erfolglos.
Auf meine Anfrage, wann eine Verfügbarkeit des entsprechenden Lacks bestünde, fragte man nochmal in meiner Werkstatt nach.
Dafür brauche ich nun wirklich keinen Kundendialog.
Habt Ihr ggf aus der Erfahrung heraus einen Tipp dazu?
Moin.
Hast du mal im Internet geschaut? autolackonline.de oder lackstift24.de?
Habe für meinen (Amethyst Schwarz) 11€ im Internet bezahlt.
Musst nur mal schauen, was dein Farbcode ist. Steht auf dem Typenschild. Amethyst Schwarz ist z. B. GNG.
Gruß Mirco
-
Aber was den Internet Auftritt von Renault angeht, ist sowieso noch gewaltig Luft nach oben. Hatte bis vor kurzem auf der My Renault Seite nach dem Anmelden ständig Zertifikatsfehler, wenn ich in den RLink Store wollte oder in andere personalisierte Bereiche. Hat mein Virenscanner dann jedesmal geblockt, wegen dem abgelaufenen Zertifikat.
Also Meckermail an Renault Deutschland, die auch nach ein paar Wochen beantwortet und der Zertifikatsfehler serverseitig behoben wurde.
-
Nee nee, der "Fehler" ist in der Seite.
Geh mal auf Renault.de. Anstatt unten auf Modellübersicht gehst du aber mal oben rechts auf den Hamburger und dann dort auf Modelle. Talisman GT gibt es dort erst mit zwei zusätzlichen tippen und einmal zusätzlich wischen. Ungünstig gemacht.
Ok den Weg meinst du... Ja das ist merkwürdig. Bei mir tut sich z. B. gar nix, wenn ich auf die gelbe Raute mit dem Plus klicke. Da öffnet sich gar kein weiterer Frame oder ähnliches.
-
? verstehe ich nicht .
Habt Ihr noch die alte Seite ?Bei mir kommen alle Modelle der Reihe nach ohne Unterbrechung.
872A06AA-6328-4D6A-BC69-6432652EAFF9.png
LG
Bei mir sieht sie auf dem Handy aus wie bei dir Jens. Chrome als Browser.
Vielleicht müssen die Jungs mal ihren Cache leeren. Eventuell wird da tatsächlich noch die alte Seite geladen.
Gruß Mirco
-
Wir konnten vorhin die Allrad Lenkung und den kleineren Wendekreis optimal in Aktion erleben. Waren auf dem Rückweg vom Hansa Park auf die A1, welche wegen Unfall dicht war. Auf der Auffahrt hat vor uns noch rechtzeitig ein T5 wieder gewendet, in zwei Zügen. Wir haben den selben "Move" vollzogen. Mit einem Lenkeinschlag und in einem Zug.
.