Gut das ihr das geklärt habt, sonst hätte der Jenser die in die Frontschürze genagelt. ![]()
Gruß Mirco
Gut das ihr das geklärt habt, sonst hätte der Jenser die in die Frontschürze genagelt. ![]()
Gruß Mirco
Moin.
Jenser hatte weiter oben nach der Frontkamera hinter dem Innenspiegel gefragt, welche für die Assistenzsysteme ist (Verkehrszeichenerkennung,Spurhalte etc.)
Ich glaube eine Frontkamera, von der du sprichst Rauf, ist beim Jenser nicht die Rede.
Ich wusste gar nicht, daß es eine Original Frontkamera für den Talisman gibt? ?
Gruß Mirco
Moin.
Das ist aus der Ferne natürlich schwer zu diagnostizieren. Könnte vielleicht der Turbo sein.
Macht sich das Pfeifen denn in irgendeiner Form negativ bemerkbar? Leistungsverlust etc.? Oder nervt es nur?
Ansonsten mal beim freundlichen fragen, ob es bei deiner Tour kritisch werden könnte oder ob es nicht weiter problematisch ist und auch noch danach geprüft werden kann.
Gruß Mirco
Moin Christoph,
keine Sorge, ich glaube damit beunruhigst du niemanden. Das ist den Diesel Fahren denke ich bewusst. Ich hab mir da auch erst Gedanken drüber gemacht, aber mittlerweile lasse ich es auf mich zukommen.
Gruß Mirco
Was die Anschlussgarantie in D kostet weiß ich leider nicht. Meinen hab ich gebraucht gekauft und da war ich schon im letzten Jahr der Garantie drin.
Vielleicht weiß Jens das.
Gruß Mirco
Also in CH 9 Jahre/100000km max.
Und in D 5 Jahre/100000km max.
Na ja, bis man in der Schweiz 100000km runter hat, braucht man auch ein paar Jahre länger. Die ist ja etwas kleiner. ![]()
Danke dir.
Gruß Mirco
Hi Simon.
Sehe ich das richtig das es eine Garantiverlängerung auf 9 Jahre! bedeutet.
In der Google Erklärung steht allerdings auch nur bis 100000km.
Hast du diese Einschränkung auch?
Gruß Mirco
Meinen besten Dank für den Tipp. Ging ganz einfach. ??????? Ich hoffe nun hört es dann auf zu stinken. Komplett verkokt da ging nix mehr. Nun ist es wieder sauber. Nochmal meinen Dank euch allen.
Wieviel km hat deiner runter?
Gruß Mirco
Ich glaube Simon ist Schwizer.
Wird die In D bekannte Anschlussgarantie sein.
Screenshot_20210728-131219~2.png
Gruß Mirco
Sorry, es war nicht der Joergi, sondern der User tlan15. Er hat das AGR samt Kühler schon 2 mal getauscht. Schreib ihm sonst mal eine PN.
Gruß Mirco