Moin Christoph,
keine Sorge, ich glaube damit beunruhigst du niemanden. Das ist den Diesel Fahren denke ich bewusst. Ich hab mir da auch erst Gedanken drüber gemacht, aber mittlerweile lasse ich es auf mich zukommen.
Gruß Mirco
Moin Christoph,
keine Sorge, ich glaube damit beunruhigst du niemanden. Das ist den Diesel Fahren denke ich bewusst. Ich hab mir da auch erst Gedanken drüber gemacht, aber mittlerweile lasse ich es auf mich zukommen.
Gruß Mirco
Was die Anschlussgarantie in D kostet weiß ich leider nicht. Meinen hab ich gebraucht gekauft und da war ich schon im letzten Jahr der Garantie drin.
Vielleicht weiß Jens das.
Gruß Mirco
Also in CH 9 Jahre/100000km max.
Und in D 5 Jahre/100000km max.
Na ja, bis man in der Schweiz 100000km runter hat, braucht man auch ein paar Jahre länger. Die ist ja etwas kleiner. ![]()
Danke dir.
Gruß Mirco
Hi Simon.
Sehe ich das richtig das es eine Garantiverlängerung auf 9 Jahre! bedeutet.
In der Google Erklärung steht allerdings auch nur bis 100000km.
Hast du diese Einschränkung auch?
Gruß Mirco
Meinen besten Dank für den Tipp. Ging ganz einfach. ??????? Ich hoffe nun hört es dann auf zu stinken. Komplett verkokt da ging nix mehr. Nun ist es wieder sauber. Nochmal meinen Dank euch allen.
Wieviel km hat deiner runter?
Gruß Mirco
Ich glaube Simon ist Schwizer.
Wird die In D bekannte Anschlussgarantie sein.
Screenshot_20210728-131219~2.png
Gruß Mirco
Sorry, es war nicht der Joergi, sondern der User tlan15. Er hat das AGR samt Kühler schon 2 mal getauscht. Schreib ihm sonst mal eine PN.
Gruß Mirco
Moin Dieter.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab das AGR noch nie demontiert. Aber ich glaube Joergi hatte den schon ausgebaut.
Vielleicht meldet er sich dazu nochmal.
Gruß Mirco
Die Spiegelkappen sind auch etwas wiederspännstig. Zumindest beim ersten Mal
Das ist auch das wovor ich Respekt habe. Bei meinem Glück brechen irgendwelche Clips ab. ![]()
Der Tausch ging ganz leicht, sind nur mit 3 Schrauben befestigt. Habe meine auch bei aliexpress gekauft.
Ja, nachdem man den ganzen Spiegel zerlegt hat, kommt man gut an die Schrauben. ![]()