Beiträge von Nontschev

Das ist eine Software für Android Tablets https://www.youtube.com/results?search_query=pyclip Eine ähnliche Software gibt es auch Notebooks

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also mir ist englisch lieber als kyrylisch. ^^

ddt4all_Feststellbremse Servicemode.jpg

So schaut es bei mir aus. War jetzt nur der Demo Mode. Ist aber alles so vorhanden, wie im Scenic Forum beschrieben.

Ich habe meine über renaultblog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/ runter geladen.

In dem Artikel unter dem Kapitel "Installation" (etwas runter sollen) ist ein kleiner unscheinbarer Link mit "hier" markiert, der auf ein OneDrive Pfad verweist und direkt die Datei ddt4all-installer.exe runter lädt.

Es gibt bei renaultblog noch eine andere Seite, welche aber auf github verlinkt und die von dir verwendete dacianer.de Edition zur Verfügung stellt.

Vielleicht liegt es einfach schon daran...

Unterschiedliche Versionen.

Gruß Mirco

Wird dir das Angebot in der App angezeigt?

Komischerweise wird mir dort nämlich nur ein 100€ Rabatt auf Zahnriemen Wechsel angeboten. Sonst nix.

My Renault Version 4.15.0 für Android.

Hallo,

eine neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x sollte im R-Link-Store zum Update bereit stehen, auf alle Fälle auf der EasyConnect-Hompage:

https://renault-connect.renault.at/software-upgrade/r-link2

Liebe Grüße

Udo

Hallo Udo,

kannst du auflisten, für welche Baujahre dieses Update verfügbar ist?

Ich denke das einige nicht wissen das ab/bis Baujahr XY nur bis V7 oder V8 geht.

Für mich zum Beispiel gibt es, oh Überraschung, kein Update mehr.

Jens war in dem anderen Thread ja auch schon verwirrt. ?

Gruß Mirco

@Das Argument mit der Betriebsergebnis lasse ich in dem Falle nicht gelten, wir fahren alle ohne.

:D Da wird dir Vater Staat aber was anderes sagen!

Moin,

also ich denke mal, das freitom nach 100000km keine Garantie mehr haben wird.

Aber ich würde da auch von abraten. Von Erlöschen der Betriebserlaubins bis hin zu Steuerhinterziehung kann dir da alles blühen.

Gruß Mirco