Moin Daniel.
Schreib doch sonst mal die Macher der Videos an.
Moin Daniel.
Schreib doch sonst mal die Macher der Videos an.
Darf man fragen welchen Chip ihr genommen habt ? Hab auch nen 1.6dci und finde auch da könnte oben raus mehr Bums kommen
Moin Daniel,
schau doch mal beim Haus und Hof Tuner von Renault, Elia.
Dort gibt es für den dci160 z. B. ein passendes Chiptuning. Selber Erahrung habe ich da allerdings keine mit gemacht.
Gruß Mirco
Vielleicht meinst du die Geräusche, die von den Stellklappen für die Klima kommen. Die machen so ein leicht surrendes Geräusch. Wenn noch alles andere leiser ist, hört man die manchmal. Also ich zumindest.
Oder eventuell ist auch die Kraftstoff Pumpe?
Ich habe es auch deaktiviert, da hinter mir der Kindersitz von der Lütten ist. Wenn der Sitz dann nach hinten fahren würde, werden ihre Beine eingeklemmt.
Hallo Mirco,
es gehen keine Einstellungen verloren,
Liebe GrüßeUdo
Ok, das wollte ich hören.
Goldcap sei dank.
Danke.
Welche Einstellungen gehen beim Batterie tausch verloren?
RLink, Steuergeräte etc?
So, Batterie wird in zwei Wochen bei der Inspektion erneuert. Der Meister bestellt aus dem Zubehör eine Varta Silber Dynamic für 195€ inkl. Einbau. ?
Original Renault hätte bei 273€ inkl. Einbau gelegen. ?
Er vermutet auch Unterspannung und den schleichenden Tod der Batterie nachdem ich von den Phänomenen erzählt habe.
Das er sich das nur für den Augenblick merkt habe ich gemerkt als es 2 Meter weiter voran ging:) Aber gut, kann ich mit leben.
Hm, den Motor in der Waschstraße anlassen sehen die Mitarbeiter dort sicher nicht gerne, zumal ja auch dick und fett "Motor aus", auf dem Hinweisschild steht.
Aber wie schiebst du deinen Wagen denn im Falle einer Panne zur Seite? Es muss doch auch da eine Möglichkeit geben, dass der Wagen Roll und ziehbar ist?
Also bei mir in der Waschstraße steht nichts von Motor aus. Automatik auf N, Fuß von der Bremse und dann wird das Gefährt einseitig per Schleppkette gezogen.
Hallo Mirco,
ESC ist Electronic Stability Control, das Abbremsen einzelner Räder, um das Ausbrechen eines Fahrzeugs in einer kritischen Fahrsituationen zu verhindern.
Liebe GrüßeUdo
Ach so, also ABS.
Danke dir.
Gruß Mirco