Ah, das mit der App muss ich nachschauen, weil die Coyote App installiert war. Aber im App menü war ich nur während der Probefahrt einmal.
Lt. Vorbesitzer alles aktuell. Der Vorbesitzer war ein Meister eines Renault Händlers/Werkstatt, lt. ihm, was auch die Belege zeigen, wurde ständig alles gemacht. Ich denke mal das R-Link wird aktuell sein, zumal ich auch ein Beleg über ein Update habe.
Dann ist es evtl. auch die Coyote App, die dich mit den Hinweistönen maltretiert. Vielleicht sonst mal deinstallieren. Viel Nutzen hat die hier in Deutschland eh nicht,meuner Meinung nach.
Das dein Fahrzeug vorher im Besitz eines Renault Werkstatt Meisters war, ist tendenziell schon mal gut, dann mal hoffen das wirklich alles up to Date ist.
In 2017 war, meine ich, die V 3.3.16.94x die ab Werk installierte. Innerhalb der V3 ist die V3. 3.16.98x die neuste. Wenn die Actis 4965 bei deinem Fahrzeug durchgeführt worden ist, dann ist die
V7.0.24.16x die offiziell letzt mögliche.
Da wurden einige Mängel in der Software behoben (Bluetooth Stabilität, Klimasteuerung etc.)