Hallo Toto,
Fahrzeuge wurden im Jahr 2016 mit einer Radio Gen1.1 ausgeliefert.
Am Foto sieht man auch Radio Gen1.1. Somit ist CarPlay leider nicht möglich.
Wenn Du das Radio gegen ein aktuelles Gen2.1 und das ISB-Modul ebenfalls austauscht, ist CarPlay möglich, wenn Du dann in DiagRW die Zusatzeingaben setzt.
Liebe Grüße
Udo